Schnellere Möglichkeit andere User zu ignorieren

Joined
Nov 10, 2007
Messages
3,692
Points
255
Da ich die Igno Funktion in letzter Zeit immer häufiger gebrauche, bitte ich doch darum einen Button in dieses Kontextmenü zu setzen, wenn man auf den Benutzernamen klickt.
Mir dauert das einfach zu lange immer erst auf das doofe Profil zu gehen und da erst auf ignore zu drücken, das stört unheimlich den Leseflow.
 
Wir reden hier von ein paar Klicks, die andere User fast nie gebrauchen. Da wirst du wohl mit leben müssen^^
 
An und sich ein guter Vorschlag, aber in der allgemeinen Betrachtung wohl eher ein Minderheitenproblem, welches es nicht unbedingt dazu berechtigt die Mehrheit der Benutzer mit einer zusätzlichen Schaltfläche im Profil-Popup zu belasten.
Der Geschwindigkeitsgewinn wäre jetzt auch nicht mehr so gigantisch, da mit dem neuen Server ein Klick auf den Avatar und anschließend auf ignore doch sehr schnell von statten geht.
 
Ich muss das nochmal aufgreifen.
Da ihr mir keinen Instant Igno Button bewilligt möchte ich wenigstens nicht vom Autoplay der Profilyoutube Videos belästigt werden, wenn ich in den Schlund des Benutzers eindringen muss, um ihn zu ignorieren. Es ist störend wenn man sich grade mit dem geistigen Unrat desjenigen abgefunden hat und dann nochmal seine Entscheidung in einem grellen Aufschrei von Entsetzen über das unfreiwillig in die Ohren jaulende Ungetüm bestätigt zu sehen.
Kurz:
Könntet ihr die Autoplay Funktion deaktivierbar machen für Besucher des Profils, welche denjenigen lediglich ignorieren wollen?
 
http_://wwww.united-forum.de/profile.php?do=addlist&userlist=ignore&u=20245

Diesen Link nehmen und hinten die Benutzerid ändern (offensichtliche Fehler beheben), dann kannst du Benutzer ignorieren ohne das Profil zu besuchen.
 
Und die ID kriegst du raus, indem du mit dem Mauszeiger über den Namen es Users hoverst ^^. Jedenfalls wollte Mooff damit sagen, dass derzeit keine Option möglich ist, dass du das lokal für dich bei jedem Abschalten kannst. Da helfen wohl nur externe Programme wie Adblock usw (weiß nicht ob das damit geht?), jedenfalls wollen wir deswegen nun nicht allen Usern die Autoplayfunktion verwähren.
 
Hey danke, der Igno Link ist echt gut.
Ich könnte mit Adblock die Youtube Vids blockieren, das würde ich aber in dem Fall nicht nur hier machen sondern auch auf Youtube denke ich.
 
Back
Top Bottom