schumacher zurück in der f1

Sensation: Michael Schuhmacher sitzt wieder im Ferrari!

jetzt geht es los das mediengebrabbel...hat was von einem boxfilm-ich glaube das war rocky!
mal ehrlich er ist ja nicht vor 200 jahren das letzte mal gefahren.diesen hype versteh ich nich.

übrigens bin ich nich gerade der größte schumi fan-konnte ihn ertragen als er das fahren aufgegeben hatte...das war mal


ab jetz könnt ihr mich beleidigen,demütigen und/oder steinigen
 
jetzt geht es los das mediengebrabbel...hat was von einem boxfilm-ich glaube das war rocky!
mal ehrlich er ist ja nicht vor 200 jahren das letzte mal gefahren.diesen hype versteh ich nich.

übrigens bin ich nich gerade der größte schumi fan-konnte ihn ertragen als er das fahren aufgegeben hatte...das war mal


ab jetz könnt ihr mich beleidigen,demütigen und/oder steinigen

Hast du mit den letzten 47 Beiträgen so schlechte Erfahrungen gemacht, dass du das jetzt erwartest? Jeder hat das Recht auf seine Meinung.

Ich war auch nie ein Schumi-Fan finde es aber irgendwie end geil, dass er einspringt und werde mir - auch als eher F1 unbegeisterter Mensch - das Rennen angucken.
 
Für den Namen Formel 1 ist das eine sehr schöne und notwendige Aktion. Schumacher war/ist ein "Typ".

Allerdings bezweifle ich, dass die Formel 1 je wieder etwas werden wird. Weil die "Typen" Hamilton oder auch Alonso kein konkurrenzfähiges Auto haben und die F1 laaaaaaannnngweilig geworden ist.

Greetz
 
Wenn ein ganzer Sport von einem Namen abhängt, dann interessiert einen der Sport selbst nicht wirklich.

Das wird meiner Meinung nach nur ein Show-Rennen, wenn er unter die Top10 kommt dann ist das schon ein kleines Wunder. Top3 ist sowieso ausser Reichweite. Für mich wirds trotzdem nicht interessanter, werde mir das Rennen nicht anschaun.
 
Wenn ein ganzer Sport von einem Namen abhängt, dann interessiert einen der Sport selbst nicht wirklich.
dito!

ich finds eigentlich interressanter was da jetz abgeht im vergleich von vor 2-3 jahren.
fetzt doch das nicht nur silber-rot vorne sind...ich mein was toro rosso,toyota und red bull jetzt leisten spricht für sich....ich könnte jetz nicht sagen wie die ersten 3-4startreihen aussehen werden,früher war das anders:uf:
 
ich finds scheise jetz wird die f1 wieder fade ^^ (langweilig) jezt werd nnur noch die starts interesant wo der wieder da is
 
wie, habt ihr gerade erkannt, dass es in der f1 nicht unwesentlich um die show geht? nice sherlock skills
 
ich finds scheise jetz wird die f1 wieder fade ^^ (langweilig) jezt werd nnur noch die starts interesant wo der wieder da is

Du scheinst nicht allzu viel Formel 1 in deinem Leben gesehen zu haben.
Anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären.

Warum sollten jetzt, wenn Michael wieder mitfährt nur noch die Starts interessant sein?
Meinst du, er kann am Start automatisch alle überholen und sitzt dann seinen 1. Platz aus? Oder hast du nur noch nicht mitbekommen, dass Ferrari diese Saison allgemein hinterherfährt und auch Michael daran nicht sehr viel ändern kann?


Sport1.de: Mit welchen Resultaten rechnen Sie?
Lauda: Das ist im Grunde vollkommen egal. Was immer er tut - es ist eine Sensation. Er hat nichts zu verlieren, er kann nur gewinnen.
 
Last edited:
jup - hör ich grad im radio...

hals und nackenschmerzen :(

schade!

vielleicht ein rennen später? wohl eher kaum ... naja

...

ist der nacken vom niki lauda ok?
 
Schumacher sagt Formel-1-Comeback ab

Das Formel-1-Comeback von Rekord-Weltmeister Michael Schumacher ist geplatzt.Als Grund gab Schumacher auf seiner Homepage eine Nackenverletzung an, die er sich bei einem Motorradunfall zugezogen hatte.

(STUTTGART/dpa) "Ich habe absolut alles versucht, dieses Comeback auf Zeit möglich zu machen, aber zu meinem größten Bedauern klappt es nicht", schrieb der 40-Jährige am Dienstag auf seiner Internetseite.

Als Grund für seine Absage an den Ferrari- Rennstall nannte Schumacher die Folgen einer Nackenverletzung, die er sich im Februar bei einem schweren Motorrad-Unfall zugezogen hatte. "Die Schmerzen im Nacken, die nach dem privaten F1-Tag in Mugello auftraten, haben wir leider nicht in den Griff bekommen — auch wenn wir alles versucht haben, was medizinisch und therapeutisch machbar ist", erklärte der 91-malige Grand-Prix-Sieger. Er habe seine Entscheidung am Montagabend Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo mitgeteilt.

Schumacher sollte beim Großen Preis von Europa in Valencia am 23. August für den verletzten Ferrari-Piloten Felipe Massa einspringen. "Ich bin zutiefst enttäuscht. Mir tut es wahnsinnig leid für die Jungs bei Ferrari und alle die Fans, die mir die Daumen gedrückt haben", schrieb Schumacher.

(Erschienen: 11.08.2009)

http://www.szon.de/news/sport/formel1/200908111331.html?SZONSID=dd3e28ba9ba45d7fcc16b9d1c3b92292


So ein Mist, hatte mich echt gefreut darauf :(
 
.... der rücktritt vom rücktritt des rücktritts ...

wahr wohl nicht schnell genug im simulator ;)

____

ich will nikki lauda!

der hat einen stabilen nacken!
 
warum kam eigentlich nie ein testfahrer von ferrari in frage?schumi kein geld mehr?

bei niki lauda stimm ich zu!
 
Ich find es gut. Er muss niemanden was beweisen und in einem unterlegenen Wagen mag ich ihn auch nicht sehn. Bei dem Erwartungsdruck hät er sonst vllt noch Mist gemacht.
 
Hätten sie diese eindeutigen medizinischen Test nicht vor den "Die Legende kehrt zurück" Schlagzeilen machen können ?
 
was soll ich jetzt mit der neu gewonnenen zeit anfangen? o.0
ansich schade, aber die welt geht dafür nicht unter.
 
Back
Top Bottom