Shadow Dancer - Freiheitsstatue Boss (junge Frau in Stiefeln mit Sägeblättern)

Joined
Sep 28, 2007
Messages
10
Points
0
Hallo,

Ich habe Probleme die junge Frau in Stiefeln auf der Freiheitsstatue in Stufe 3-3 aus dem Sega Genesis / Mega Drive Spiel Shadow Dancer zu liquidieren.
Könntet ihr mir Tips geben, um das Mädchen schnellstmöglich zu eliminieren?
Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

Hier ein Screenshot von dem Girl:

ova-1.jpg


Gruss

Jan
 
lol ich glaube kaum, dass hier jemand das Spiel hat und helfen kann. Haste schonmal nach Komplettlösungen geguckt? Oder auf Sega Foren?
 
Du musst der Freiheitsstatue die fackel aus der Hand schießen,auffangen und 2 mal kräftig auf die gute drauf klopfen.
 
war ja klar, dass unser Obernerd bescheid weiß ^^
 
achso? das war sarkasmus?

Na toll, dachte das muss man wirklich machen :D
 
Dann entschuldige dich mal fein

Er hat auf eine ernst gemeinte Antwort gewartet und du kommst herbei und schmeisst ihn eine sarkasmus gefüllte frühlingsrolle ins gesicht. Sowas ist unerhört und untragbar in diesem Forum ^^
 
lol :p

auf den gängigen Mogelseiten konnte ich nix finden, selbst mit google find ich nix ^^

Ich schlage vor du spielst was anderes :p
 
Durch drücken der Kombination A, B, C und START während des Titelbildes gelangt man zur Level-Auswahl.

Das wäre der einzige Tipp den ich geben könnte das du halt das Level überspringst... man findet ja echt nichts Oo
 
sagt mal Shadow Dancer, war das nicht ein Ninja mit einem Hund, kenn ein Game, das hiess auf dem Amiga so :D

lang lang is her
 
Bin ja selber nicht für Cheats, nur einen anderen Tipp hab uich bisweilen nirgends finden können, fänd ich auch schöner einen anderen Tipp finden zu können.

Kann man ihr die Waffen aus den Händen schießen oder ist sie am Kopf verwundbar?
 
Das is wie bei Jurassic Park auf'm Mega Drive. Wenn man da als Dino spielt kommt man irgendwann in so ne große Halle mit 2 großen Dinoskeletten, unten steht der Typ mit seiner Elektrokanone. Hatte damals auch nie rausgefunden wie ich den besiegen kann :D :D

Nimm halt Cheats wenn's welche gibt...
 
lol du bist immernoch nich weiter? Ich glaube mehr Tips gibt es nich ^^
 
Ich hab noch nie von dem spiel gehört und hatte auch mal ne mega drive^^

Spiel lieber sonic oder ähnlich die waren geil^^
 
Back
Top Bottom