Shooter uncut in Oesterreich bestellen

Joined
Mar 7, 2008
Messages
7,026
Points
0
Bei welchem shop kauft ihr immer? Möchte mir L4D 2 Uncut bestellen und per Vorkasse (Ueberweisung) bezahlen.

Danke schonmal im vorraus.
 
Ja sicher, aber ich möchte einen Shop dem ich aufgrund von guten Erfahrungen anderer vertrauen kann ;)

edit: und überweisen soll möglich sein ;)

edit2: http://www.uncutspiele.at/XQ/ASP.index/goto_site.content/platzierung.8/QX/index.html

kennt irgendeiner den shop?

edit3: anscheinend ein Tochtershop von gamesonly.at, nur wenn ich da bestellen will sagt firefox mir dass das zertifikat nur gültig ist für gamesonly.at. Habe die url 10x gecheckt und da steht aber gamesonly.at o_O

edit4: scheiss drauf, der shop sieht seriös aus und nur gute bewertungen im inet, hab da jetzt bestellt :P
 
Last edited:
Ist der gleiche Shop, haben die gleiche Umsatzsteuernummer (ATU64290868). Der andere Domainname ist wohl nur Werbezweck für deutsche Kunden ;)

Also ich bestell (wenn nicht aus England) dann bei Okaysoft.de. Für den 18er Bereich muss man halt erst eine Ausweiskopie hinschicken. Überweisung geht da allerdings glaube erst ab der dritten Bestellung.
 
würde gameware.at empfehlen. da bestell ich als österreicher auch immer ... denn die haben English-Versionen (meist uk-import) :wub
 
Das einzige was mich bei den Importversionen von Okaysoft, Gameware.at etc halt stört ist das wenn ichs direkt importiere es noch mal gut 10-15€ günstiger ist. Ist zwar irgendwie verständlich dass die die Preise etwas beisammen halten damit die nicht nur Importversionen verkaufen aber ein ein wenig geringerer Preis wäre schon drin ;)
 
Hätte auch sofort auf amazon.co.uk importiert, aber habe nunmal keine Kreditkarte ;) ich brauchte also einen Shop wo ich überweisen kann :)
 
Es geht aber um "deutsche" Titel die Uncut sind. Und die bekommt man leider nicht aus England ^^
 
Niemand braucht deutsche Titel :D, spiele eh auf immer auf englisch. So wie bei den Filmen halt auch. Die Synchro und die Atmosspäre ist meistens einfach besser, ausserdem immer wieder ein gutes Sprachtraining :P
 
Bin gerade auf folgende Uncut Games Shop Vergleichseite gestossen: [Werbung entfernt]
 
Last edited by a moderator:
Und zufällig am gleichen Tag wo du dich hier registriert hast. Zufälle gibts :ugly
 
Back
Top Bottom