sky

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,282
Points
0
hätte wetten können, dass es schon nen thread gab...kann ihn aber nicht finden.

ich wollt mal fragen was ihr für welche pakete zahlt.
hab gestern ein angebot bekommen und zahle jetzt 32,90 für sky welt, buli und sport
hatte vorher nen alten premiere vertrag und habe 20 euro für die bundesliga bezhalt. regulär müsste ich ca. 44,90 zahlen. konnte das angebot einfach nicht ablehnen.
 
jo ich zahl genau die 44,90.... hab ich jetzt aber gekündigt und warte auch mal ob mir für nächste saison n besseres angebot reinflattert... weil 44,90 is schon viel... aber hab wenigstens noch das kino-paket umsonst dazu bekommen... durch zähe telefonverhandlungen ^^
 
hättest da doch besser statt dem kinopaket hd raushandeln können.
 
pro monat -.-


naja earthman: die hatten so n angebot "6 monate kinopaket umsonst, danach dann zahlen"
Damit hätte sich aber meine Vertragslaufzeit durch eben das angebot automatisch um n halbes jahr verlängert... und das hab ich dann eben weggehandelt, sodass meine vertragslaufzeit bleibt ... und das lief jetzt eben genau so hin, dass ich den vertrag nach den 6 gratis-monaten kündige :D
 
das problem, das ich momentan mit sky habe ist, dass du

A) Immer verpflichtet bist das Basispaket dazuzukaufen, obwohl dus evtl garned guggst... (wer braucht schon übermäsig oft den dokuchannel als dass er dafür zahlen würd)

B) Für rundumfußballgenuß (sprich: CL, EL, DFB-Pokal, Nationalmanschaft und Bundesliga) 2 pakete bezahlen musst (Bundesliga und Sport) was ich ne Riesenfrechheit find.....
 
sind gerade am überlegen, ob wir uns das angebot holen:
http://www.mydealz.de/13478/sky-welt-bundesliga-oder-film-oder-sport-fuer-1690e-im-monat/

...oder noch warten bis die buli anfängt. über die wm haben wir eh noch sky von letzter saison. hatten uns da zu acht zusammen getan und unterm strich jeder 3,x euro pro monat gezahlt.

bääh, hab da jetzt 3 mal angerufen und immer sind alles leitungen belegt. einen rückruf will ich eigentlich vermeiden. möchte erstmal so tun als wäre ich noch nicht kunde und fragen was die zubuchung des sportpakets kostet. die vertragverlängerung die ich vor ein paar tagen abgeschlossen habe kann ich ja noch rückgängig machen.

edit:
im vierten anlauf bin hats nun geklappt. möchte man sky buli und sky sport haben erhöht sich auch bei diesem angebot der preis auf 32,90.
sky bundesliga oder sky sport + HD kostet allerdings nur 26,90.

muss ich mir nochmal überlegen was ich jetzt mache...
 
Last edited:
da ich sky sport ja noch nicht lange habe, wollt ich hier mal fragen ob das eigentlich immer so ist, dass so gut wie alle spiele ohne deutsche beteiligung ohne deutschen kommentar gezeigt werden.
 
sollte nicht so sein, wir haben sky in der arbeit, und da werden PL spiele mit deutschem kommentar gezeigt, in der regel ist das aber "wählbar"
 
die premier league spiele sind bei mir auch in deutsch kommentiert. mir gehts um die cl spiele. beim arsenal spiel konnte ich zwischen, vermutlich, ukrainisch und englisch wählen. angezeigt wurde bei beiden einstellungen "deutsch"
 
Ich schaus mir nur auf Englisch an, die deutschen Kommentatoren sind in der Regel kaum auszuhalten^^
 
btw. Hab ich jetzt auch Sky (Welt+BuLi+Fiml+HD) für 24,95€ im Monat. Das gute daran ist, dass ich wegen dem HD Paket Sport1HD und Sport2HD empfange und so auch teilweise (Topspiel + Konferenz) CL schauen kann :)
 
jo danke...das hilft mir weiter :p

Keine Ahnung bei uns läuft das alles über UPC Telekabel und hat wahrscheinlich ne ganz andere Steuerung als ihr es habt^^ ich muss einfach nen Knopf drücken und auf Englisch stellen :D
 
@ bsebear
da kann mein gammelangebot nicht mithalten. oder hast du so ein paket was 24 monate läuft und nach 12 monaten teurer wird?
 
Zur Zeit ist Sky auf Kundenfang und hat einige Lockangebote, die richtig günstig sind. Davon profitieren meist nur Neukunden und sog. Premiumkunden. :p

Der normale Skyabonnent hat aber nix davon.
 
Das machen die doch schon immer so. Da wird auf den Stammkunden geschissen und man erhöht für die eben die Preise ...
Würden die mal ein BuLi/CL-Paket ohne den ganzen anderen Kram für 20€ anbieten, hätte jeder Fußballfan Sky; frag mich, wieso die das nicht raffen.
 
@earthman: Ne da hab ich drauf geachtet, läuft 12 Monate und ich zahl 12 Monate den Preis. Ich werd rechtzeitig kündigen und dann wieder auf Neukundenangebote warten. Anders geht das ja heutzutage nicht mehr...
 
Back
Top Bottom