Spiele-Quiz: Paint

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,156
Points
615
Das Gleiche Prinzip wie beim Film-Quiz oder Spiele-Quiz (einer fragt, der der die Lösung hat darf weiter fragen). Nur dass ihr einen entsprechenden Spieleausschnitt selbst malt, in Paint :) Das kann ruhig richtig witzig amateurmäßig und trashig aussehen :). So kann jedenfalls keiner das Bild ergooglen und jeder hat was zum Lachen ;)

Damit es nicht zu schwer wird, sollten möglichst bekannte Spiele oder markante Ausschnitte aus diesen verwendet werden, da das sonst natürlich noch ne ganze Ecke schwerer wäre als das normale Spiele-Quiz. Man kann z.B. auch für dieses Spiel typische Dinge im Bild besonders hervorheben :). Da die Anzahl an bekannter Games begrenzt is, darf auch ruhig mehrmals das gleiche Game gemalt werden, nur halt in ganz verschiedenen Szenen oder auf unterschiedliche Art und Weise.

Regeln:
1. Editieren von Beiträgen ist verboten!!! Ein Beitrag, der geändert wurde, ist ungültig.
2. Man darf nur ein Spiel als Antwort geben und muss solange warten bis der Bild-Poster antwortet. Bei einer Aufzählung von Spielen, in der die richtige Antwort vorhanden ist, zählt immer eine falsche Antwort.
3. Verschiedene Titel für das selbe Spiel sind erlaubt. Bsp: "Tiberium Wars" ist richtig für "Command & Conquer 3".
4. Der Titel muss richtig geschrieben sein!!
5. Die Bilder werden über die Uploadfunktion des Forums hochgeladen! (bitte nicht in bmp speichern und gebt dem Bild nicht den Spielname als Dateiname ^^)

Bei Spielreihen, in denen sich die Sequels fast nur durch die Grafik unterscheiden, reicht der Spielreihenname als Antwort aus, da man den Grafikunterschied schlecht in Paint darstellen kann. Sollte sich aber z.B. der zweite Teil durch besondere Einheiten vom ersten Teil hervorheben, kann man diese ja mit im Bild unterbringen und dann den genauen Namen verlangen.


Vergesst nich nach Ewigkeiten dann eure Anhänge wieder zu löschen, falls ihr euch wundert warum ihr keinen Speicher mehr habt ^^.

Ich mach den wirklich einfachen Anfang.

(achja, ihr könnt mir gleich zum 14000sten Post gratulieren :D)
 

Attachments

  • OMG (ratespiel).JPG
    OMG (ratespiel).JPG
    16.6 KB · Views: 12
Ok du bist dran :D (obwohl du nicht gratuliert hast -.-)

MartenwrH - 1
 
langweiler -.-

kannst auch was total hinschludern, is kein Problem. Deshalb sollt ihr ja Paint nehmen... Man sollte das Spiel halt nur erkennen können ^^
 
omg keine ahnung ^^... wasn das für nen braunes kästchen? :D

(achja, tipps, was einzelne bildobjekte darstellen sollen, kann man ruhig geben :p)
 
commander keen^^

btw. hab auch schon was gemalt :eye is total easy
 
nee ich glaub dann hätte er nen blauen igel gemalt ^^

aber mich erinnert es an hyper loderunner... obwohl das vieh da nich springen konnte aber das grüne männlein da tut es ^^


aaaaaah grünes männlein... es ist nicht zufällig "Zelda 2"? Denn das war auch von der Seite gesehen und Link konnte springen ^^ andererseits wäre dann die mütze nich blau und der typ hätte sicher nen schwert in der hand :p

was solls, also dennoch mein tipp: zelda 2
 
@zelda. .. dann hätte der nen schwert .
Finisher is mit Jump nit weit weg .. und

das braune ding ist ein schild mit der zahl 5 drin
 
omg die 5 hätte kein schwein erkannt ^^... es sollte schon deutlich gemalt werden xD. btw wenns keine sau erraten kann, kannste ja ruhig noch nen zweites bild malen, wo's etwas deutlicher wird :D


hab net viele noname 2D jumpers gespielt :p also keine ahnung
 
Oke, sorry. BIld kommt gleich. Habs verschwitzt. ^^

Edit: Sehr, sehr leicht. Aber ich hatte lust darauf, es zu malen. :>
 

Attachments

  • ratön.JPG
    ratön.JPG
    79.4 KB · Views: 12
Last edited:
half life 1

das ist richtiger :p

boah voll die künstler hier
wenn ich da mein bild so anschaue :o

du hast editiert, dass zählt ja nich :/
 
Back
Top Bottom