gelöst Spotify Unlimited Problem

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Kurz und knapp Linksklick beim Auswählen der Tracks funktioniert nicht mehr und im I-Net habe ich auf die schnelle auch nichts gefunden und bevor ich neu installiere frage ich mal ob das hier jemand kennt:O

BTW. Ich glaube seit dem letzten Update funktioniert das nicht mehr...
 
Hast du Premium?

Wenn nicht, ist das kein Wunder. Es gibt nen Limit pro Woche (10 std glaub ich). Wenn die überschritten worden sind, kannste nix mehr hören.
 
Spotify Unlimited hat keine 10 Stunden Begrenzung... (Spotify Free -> Spotify Unlimited für 5€ und Spotify Premium 10€ mit Smartphone App)

Um genauer zu sein Linksklick funktioniert an sich nur wählt er irgendein Song aus, also muss ich rechtsklick auf den gewünschten Song und dann Play drücken...

Aber ich denke ich installiere es neu und dann sehen wir mal weiter...
 
Spotify Unlimited hat keine 10 Stunden Begrenzung... (Spotify Free -> Spotify Unlimited für 5€ und Spotify Premium 10€ mit Smartphone App)

Um genauer zu sein Linksklick funktioniert an sich nur wählt er irgendein Song aus, also muss ich rechtsklick auf den gewünschten Song und dann Play drücken...

Aber ich denke ich installiere es neu und dann sehen wir mal weiter...

Jo würde ich auch sagen ich hab spotify premium aber hatte so ein problem noch nie....
 
OK, hat sich erledigt neu installieren hat geholfen:O
 
Back
Top Bottom