News Sprachpatch Verfügbar

is there any one can help me where i can download english language pack for red alert 3 please
 
is there any one to help me where i can download language pack english please help me
 
uf_ra3.jpg

Lange haben wir darauf gewartet nun ist es endlich soweit! Dank der Hilfe des großartigen "Bibber" von http://www.thundermods.net können wir euch heute einen Patch anbieten der euch bei eurer Version die Englische Sprachauswahl ermöglicht! Das Paket enthält auch einen eigenen Installer der die Registryänderungen und alles weitere automatisch vornimmt.

Vorsicht: Die Englische Version ist auf dem Stande von Patch 1.0. Es ist also erforderlich vor Spielstart "Check for Updates" durchzuführen!

View attachment 45189


Weitere Mirrors:

CNCHQ
Cnc-Inside (kostenlose Registrierung benötigt)
Gamer Oase (kostenlose Registrierung benötigt)

Endlich ist der Sprachpatch da, ich habe ihn so lange erwartet, da vergisst man schonmal wie die zeit so vergeht.
Nun kann ich endlich anfangen RA3 zu zocken....

Wer will mich in seine Buddy-liste aufnehmen?
Du?


(andre person:)
ja gerne, ich möchte möchte mir eh meine Einsamkeit abgewöhnen.

Prof.Sweetness: Vergiss es, dich hab ich nicht gefragt, ich meine den da!


wen? is doch sonst keiner online.

Sweetness: na den typ mit der schwarzen Kutte; der scheint ganz cool drauf zu sein.


Herr.Tot: Hey Sweetness klar add ich dich, lass mal compstorm machen...


Sweetness: lieber 1v1


Herr.Tot: Sry, ich hab keine Zeit...





and for my friend blaklite:
here you can c the German translation of a simple text, given by ur great translation-machine:

gibt es keine ein, mir zu helfen wo ich kann pack download Sprache Englisch please help me


da sich blaklite nur zum spammen in diesem Forum angemeldet hat wird ihn das zwa nicht interessieren, doch mich zur Anbietung meiner Übersetungskünste erregen.
Ich verlang 1 cent pro Wort und biete einen Mengenrabatt in Form von 100 Euro für eine GESAMTE A6-SEITE mit zusätzlicher handschriftlicher Signatur als Sicherheit der Herkunft der Übersetzung.


Also.... wer schlägt zu? Du?
 
Last edited:
Euer Mirror ist down :(
 
got any other link to download the english patch..? i dunno German language.. sorry about that
 
Ist mir nicht bekannt, unsere Mod Profis haben nur Deutsch und Englisch gebastelt.
 
Danke Bibber, gute Arbeit ;)
Edit: Was habt ihr alle 18 minuten brauch Ich zum downloaden O.o
 
Last edited:
Back
Top Bottom