Star Craft 2 kommt evtl 2008?

Status
Not open for further replies.
Freue mich jetzt schon auf ein SC2 :D
War immer ein CNC Spieler, aber wenn wieder was von Blizzard kommt werde ich umsteigen, da ich mit EA abgeschlossen habe :D


Zitat:
ansonsten gogogogo need gescheites rts :/

Dann spiel TW!

Hehe, Shadow, die Betonung von Taktik lag wohl auf "gescheites" ^^
 
SC2?
Ich freue mich drauf!
Bin vorallem auf die Story gespannt!
Raynor gogogo :D
 
super, jetzt kann ich nicht mehr ruhig schlafen.. und ich muss doch mich auf mein abi konzentrieren.. buhuuu
 
nujo. b2topic plxplx^^

ich hab bei sc damals die terraner kampagne normal durchgespielt. durch den rest hab ich mich mit geldcheats beschissen :ugly dauerte mir immer zulange. aba naja... das is jahre her. heutzutage wär mir das spiel zu schade um mich durchzucheaten. die story war blizzardtypisch einfach nur genial. hoffentlich bleibt das beim 2er, sollte er denn kommen, so
 
nujo. b2topic plxplx^^

ich hab bei sc damals die terraner kampagne normal durchgespielt. durch den rest hab ich mich mit geldcheats beschissen :ugly dauerte mir immer zulange. aba naja... das is jahre her. heutzutage wär mir das spiel zu schade um mich durchzucheaten. die story war blizzardtypisch einfach nur genial. hoffentlich bleibt das beim 2er, sollte er denn kommen, so

du kacknoob, mit geldcheats, tzz :D

gabs bei sc schwierigskeitsgrade? glaube nicht :D
ich fand immer die toss missionen am besten und anspruchsvollsten, die helden von toss fanden ich auch am coolsten abgesehen nun von raynor^^
kerrigan, dieser imperator etc. :down
aber die story wird mich wohl am meisten interessieren von sc2, bei scbw war ja so vieles offen, wie immer bei blizzard^^

btw auf wc4 hätte ich auch bock :P
 
hab so lust auf sc2, dass ich mir demnächst mal scbw besorgen werde und mal die kampagne durchzocken werde .. =))
 
btw auf wc4 hätte ich auch bock :P

Bin zur Zeit auch am WC3 daddeln, würde mich natürlich auch freuen. Aber ich denke SC ist richtigerweise wiedermal am Zug. Sie sollen sich für WC4 ruhig genug Zeit lassen, damit es wieder bombig wird :D
Freue mich auch voll auf SC2, auch wenn es erst 2008 kommt....
Aber bei Blizzard hat Gut Ding Weile :D
Besser als andersrum -> EA
 
immer wieder schön das leute was bezweiffeln ohne was gesehen zu haben ^^
 
Hm irgendwie sieht das aus als ob SC einfach nur ne 3D Engine bekommen hätte... Die Gebäude sehn alle gleich aus und die Einheiten kommen mir zum Großteil auch alle bekannt vor.
 
Alles zur Ankündigung ab jetzt hier.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom