Star Wars: Rogue One

:top

hier das offizielle film plakat
 

Attachments

  • 14713661_1308753409168966_3834592585245018989_n.jpg
    14713661_1308753409168966_3834592585245018989_n.jpg
    110.8 KB · Views: 38
Mit dem Film werd ich einfach nich warm :(
 
Mit dem Film werd ich einfach nich warm :(

Wooos :?

Also ich habe da wirklich eine neue Hoffnung, dass der Film spitze wird. Und denke nicht, dass das Niveau von E I-III zurückschlägt. Ich freu mich auf die Rückkehr ins Kino ;)
 
besser als 7 kann er nur sein - und besser als 1 sowieso.
 
so. karten sind (online zumindest) gekauft :top

samstag, 17.12. gehts ins kino :D :alien
 
Mit dem Film werd ich einfach nich warm :(

ich muss gestehen das ich das Erwachen der Macht nicht mal zu Ende geschaut habe bis jetzt.. Hatte irgendwie nicht so gezündet bei mir - deswegen bin ich ich auch mehr als uninteressiert an dem Hier....
 
Also liebe Freunde,

ich war drin und würde sagen: :8:

Wirklich ein gelungener Film.
Roboter-Gepiepse, rumgedödel und Schnulz treten dieses Mal in den Hintergrund bzw. ist nicht vorhanden. :top
Die Haupthandlung find ich gut und sinnig. Am Anfang etwas viele Schauplätze aber man kommt klar. Einige Kleinigkeiten stören mich etwas, was der geniale Schluss aber wieder vergessen macht.
Wer aufpasst trifft einige Charaktere von 1977. Pass bloß auf ;)

Und natürlich Vader, yeah :scared

Als Star Wars Fan würde ich in den Film auf jeden Fall rein gehen!
(Ich war in 2D. Denke aber, dass einige Szenen in 3D gut rüber kommen könnten)
 
ich war drin und würde sagen: :8:

kann mich den 8/10 anschließen - insgesamt war der film ganz ok. zwar hätt ich mir ein oder anderes extra gewünscht und ich fand auch dei erste halbe stunde recht schwach, dafür wurde der film bis zum ende hin immer stärker.

wovon ich wirklich beeindruckt war ist gouvenör tarkin. also sein computergesicht. wow!

was dann noch das i-tüpfelchen war:


- das alle gestorben sind. es war klar - und ich finde es toll dass man kein happy ending erzwungen hat.
- vader. scheiße er war am ende sooo geil
- quasi ein nahtloser übergang zu episode 4 :wub


und was ich ein bisschen komisch fand:


FIqonaz.jpg

 
Schliesse mich den 8/10 an.

Die ersten 30-45 Minuten waren eher langweillig und viel zu viele Schauplätze es wirkte wie "Captain America Civil War" mal hier danach dort...
Ich finde auch das Forest Whitaker irgendwie zu Anfang mit den Trailern zu sehr gehyped wurde und einfach nur schräg war der hätte ruhig länger im film bleiben dürfen das selbe gilt auch für Mads Mikkelsen.
die zweite hälfte! MAMA MIA! einfach grandios! Szenen sensationell inszeniert, Charaktere witzig und hinterliessen einen bleibenden eindruck, nahtloser Übergang zu EP 4 und VADER! Gab viele easter eggs!

Der film hat seine eigene Dynamic da dieses mal die Macht und Gut vs Böse nicht im Mittelpunkt stand, es war kein Sci-Fi Märchen was ich für einen Spin-off net schlimm finde sondern zur Abwechslung richtig geil!

Ich gehe ihn wahrscheinlich noch ein zweites mal anschauen!!
 
Habs nun auch gesehen.

Fand ihn definitiv besser als Episode 7 und finde es fast schon schade, dass wir nächstes Jahr wieder zur typischen Star Wars Formel zurückkehren.

Dinge die ich in Rogue One besser fand: Glaubwürdigere und dramatischere Handlung, epischere Schlachten mit sogar teilweise künstlerisch anmutenden Szenen, keine zwanghaften Anspielungen auf frühere Teile, keine zwanghaften Witze, kein gut gegen böse Jedi Rumgeeier, insgesamt viel emotionaler (insbesondere das Ende).
 
Die Alten 3 Filme waren jeder einzeln für sich gut. Jedes hatte seine originelle Action und Spruch Szene.

Finde ich jetzt Starwars 7 und Rogue One zu ähnlich.
Den neuen Starwars Filmen fehlt einfach nur noch Substanz.
Starwars Franchise endet irgendwie in einem Recycling Limbo.

Man sieht den ein oder anderen "Nostalgischen" und Action Moment wieder, aber mehr ?
Rogue One is in der Tat ein Starwars Film, aber ehr etwas wie ein Lückenfüller, als ein eigenständiges Produkt.
Ich vermisse bei diesen Filmen einfach neue und originellen Ideen.

Klar ist damit immer ein Risiko verbunden, aber wenn man sowas gut macht, ist es Wert.
 
Back
Top Bottom