Star Wars: The Old Republic

Ich habe die einschlägigen Threads im offiziellen SWTOR Forum verfolgt und es gab wohl eine "Nacht der langen Messer",
die sowohl Community Betreuer als auch Gamedesigner traf.

Einstweilen würde ich mir keine Sorgen um Bioware machen, solange Mass Effect und Dragon Age ordentlich Milch geben.
Wäre das aber eines fernen Tages nicht mehr der Fall, wären sie schneller weg als sie "Origin, Bullfrog und Westwood" sagen könnten.
 
Naja Mass Effect ist durch, alles was da noch kommt wird sehr kritisch betrachtet und flopt schneller als man denkt....

Dragon Age IST schon gefloppt mit DA2.... da nochmal die Kurve zu kriegen wird schwierig... da muss ein qualitativ ein richtiger Brecher her... und sind wir ehrlich... es is EA -.-

SWTOR ist auch gefloppt....

Hängt das Schicksal von Bioware am Ende an Generals2? Mei oh mei :D
 
Ist auch die einzige möglichkeit! Zumidnest so wie ich das sehe! Auf den MMO Zug aufzuspringen ist so schon n blöde Idee! Falls man das macht mit Abonnent sollte man schon was herrausragendes zu bieten haben! Und so wie ich das mitbekommen habe hatte Bioware wohl einige sehr gute Ansetze, habens dann aber iwie doch vergeigt! (Habs selbst nicht gespielt)
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass MMOs wie Rift oder SWTOR eines Tages auf Freemium setzen.

Wenn die Spielerzahlen zu weit runtergehen, zieht man irgendwann den Free to Play Joker.
 
Bin mal gespannt ob sies umsetzen. Mit Free2Play/Freemium/whatever würd ich dem Spiel definitiv mal ne Chance geben.
 
Gestern nochmal im Konsumtempel geguckt. Swtor + Gametimecard würden mich 67 €uro kosten.
Für Rift + GTC hab ich 33 €uro gezahlt.

Mir ist SWTOR momentan schlicht und ergreifend zu teuer.
EA ist da einfach zu unflexibel, um den Spielerzahlen Flop über eine ansprechende Preispolitik abzufedern.

Free to Play tut da Not.
 


nach nicht einmal einem Jahr auf F2P umschwenken --> da tut was Not.

Das Problem ist irgendwie mehr, dass das Spiel "damals" absolut nicht fertig war. Ich habs ja geschrieben: Das Leveln hat unglaublich Spaß gemacht, aber dann war da nüscht mehr. Und mit Patch 1.2 hamse dann auch noch das PvP versaut. Der 1.3er soll ja auch noch einmal der reinste Witz in Sachen Balance sein.

Ich denke nicht, dass ich das Spiel noch einmal installieren werde wenn da nicht irgendwas grundlegendes kommt. Momentan überlege ich, ob ich mir nicht die kleine Rohan Edition für HdR besorge --> Meiner Meinung nach eins der absoluten TOP MMOs.
Mal sehen, Guild Wars dauert ja noch und ich brauch was für zwischendurch ;)
 
This game was never good in PvP. Huttball for example is one total piece of shit warzone that heavily favors the jedi classes. non jedi stealthers are pretty much worthless who have no way of gaining any good position as they are easily knocked away and uselss for the rest of the match. The only thing they can do is stealth on the enemy goal line and hope your team can do a 7v8 ^^.
 
Wie kann man nur so UNHEIMLICHEN Schrott erzaehlen? Wo waren Jedis bitte im Vorteil?????? Das waren gespiegelte Klassen bis auf ein paar Ausnahmen.

Huttball war das beste Schlachtefeld das es in nem MMORPG gab, wenn 2 Teams gegeneinader gespielt haben.
 
Do I really need to explain why force speed and charge are such great abilities for Huttball? Huttball is about scoring the ball not deathmatch where a scoundrel can lock someone down 1on1 with the right cooldown and buffs use.

Everything a non jedi class can do in Huttball the jedi class can do better that is the problem. Certainly when ranked warzones comes.
 
Kann ich nur als Schwachsinn abstempeln. Dabei hab ich jetzt erst verstanden, dass du Sith und Jedi gleichsetzt.
 
Sith and Jedi are equal whatever you mean. Huttball has so many hazards that it already looks like a force users playground. Unlike the tank Vanguard the Jedi can also charge to friendly players which is super usefull. The Sage/Sorc can pull friendly players towards them. Combine with force speed that doesnt suffer from slow movement if you got the ball. If you compare all that the non force users have nothing usefull. Cooldowns also work in the force users their favor. Sitting in stealth on the goal line or a bit before heavily favors the shadow to instead of the scoundrel. The shadow can force speed quickly for the goal combined with his move that makes him immune to pretty much everything. Scoundrell has zero gap closing cooldowns that aids him in scoring so no reason to pick that instead of shadow.

I leave it to this wall of text.
 
Spielt noch jemand derzeit? Suche jemanden, der mich für 7 Tage kostenloses Probespielen einladen kann.
Will mal gucken, ob die Peformance mittlerweile sich wirklich verbessert hat. War ja einer der Hauptgründe,
warum ich pausiert habe.
Und die Testversion bis lvl 15 ist ja noch nicht draußen, von daher bleibt mir ja nur noch eine Einladung.
Im offiziellen Forum kann ich aber nicht fragen, weil ich dafür einen aktiv bezahlten Acc haben müsste. :lach
 
What performance? The game is still buggy as of now. They did fix many other things but is hard to tell as so much changed. Just like a recent patch finally added tab targetting working properly. Still the roll in cover ability is bugged as hell.
 
Hat sich erledigt.
Hab jetzt mal ein wenig gespielt und muss sagen, zumindest auf Gurken-PCs hat sich die Peformance deutlich verbessert.
Zu den Bugs will ich mich jetzt erstmal nicht wirklich äußern. :D
 
Bin gerade dabei mir mal die Trial Version runter zu laden. Bin mal gespannt wies so ist. Aber ein Abo steht derzeit wohl eh außer Frage. Einfach keine Zeit dafür das wirklich intensiv zu spielen.
 
Back
Top Bottom