StarCraft II : Tips Tricks SmallTalk and Reps by T2D

Naja ich gammel fast täglich im TS xD .... mumbel ...suckt einfach zu extrem ... :)
 
dann schick mir ma per pn oda soo die daten ;)

ich schau dann heute abend ma vorbei^^
 
naja die Daten solltest eigentlich noch haben ist immernoch der alte ... TS2 Server .... naja TS3 ginge auch aber wayne ....
 
hier mal ein 2v2 rep von andi und mir :D

am anfang war alles noch kk dann auf einmal wurde es sehr eng
 

Attachments

  • 2010-03-20 21-09-28.SC2Replay
    243.8 KB · Views: 7
und wie siehts mit nem comment aus```?? ^^
 
Hmm soll ich jetzt schreiben .... Double Terraner Space Marine Spam?

Naja ok eine sache noch ... Andy find ich mit Protoss besser :)
 
andy hatte nicht aufgepasst und seine rasse nicht eingestellt. ich finde es war aber ein knappes ding, da die uns ja die base geharresed haben als wir angegriffen hatten. die einheiten an der front wurden immer weniger und konnten keine mehr pumpen.
 
Joa stimmt ... warn echt nice games ... besonders weil ich durch die Spiele und ein paar Tips von euch echt weiter gekommen bin ... bin ab Abend wieder Online :)
 
das witzige ist: hab schon so viele videos und streams geguckt, dass ich bestimmt einige schon auf anhieb beim ersten game wegputzen würde :P
 
Tja evtl. ist das so lars ... aber noch hast kein Key ... wir gucken mal das wa einen für dich bekommen oder guck doch mal in StarCraft bereich da ist hier und da immer einer der einen abgeben möchte ...
 
das witzige ist: hab schon so viele videos und streams geguckt, dass ich bestimmt einige schon auf anhieb beim ersten game wegputzen würde :P

habe ich auch gedacht aber es ist nicht so :D ich habe bis ich mein key hatte bestimmt 500 repg geschaut ^^ natürlich nicht alle in orginal länge ( ich finde den rep modus end goil )
 
der ist echt fett.
wie hast du replays geguckt ohne key?
und gibts da keine invite-möglichkeit?bei hon kann man ja mit nem key noch freunde einladen.
und ich guck ja auch und mach sogar bei gewinnspielen mit, um an sonen key zu kommen *kreisch* ^^
 
Back
Top Bottom