Steam Trading Cards Tauschbörse

STEAM Suche Jemand für dein Eintausch einer Half Life 2 Sammelkarte

Hi Zusammen ich suche derzeit Jemand der ggf eine Sammelkarte von Half Life 2 doppelt hatund gegen eine doppelte von mir eintauscht

Habe alex und den G-Man einmal und Gorden wo er von einem Barnacle erwischt wird 2 mal
 
Also ich hätte folgende Karten mittlerweile zum Tausch:

Directory Myron Faulke (The Bureau X-COM Declassified)
X-COM Assault Class (X-COM Enemy Unknown)

Wer Interesse hat, einfach per PN oder hier im Thread melden.
 
Da das ja doch ein paar Leute hier zu nutzen scheinen hab ich den Thread mal angepinnt.
 
Würde mir jemand Planetside Karten tauschen? :D
 
Es gibt Planetside 2 Karten? Wusst ich garnicht... wäre ja glatt ein Grund den Client unter Steam zu installieren. Allerdings läd Steam dann doch irgendwie automatisch den Pro7 Client runter oder? Da war irgendwas... Hab ja "nur" nen SOE Account.
 
Nein. Steam lädt nicht diesen unwürdigen Scheiß runter. Hab auch n SOE Account. Die Karten gibts seit gestern.
 
Biete Snowglobe Nr. 8 zum Tausch an. Bei Interesse am besten hier im Thread melden oder ne PN an mich.
 
Ich biete dann auch noch die 1,4 und 6 an. Die hab ich Doppelt, Dreifach bzw die 4 sogar Vierfach .. :D
Brauche nur die 5+9 .... ich denke da kommen aber in Zukunft noch andere Karten dazu... ^^
 
Last edited:
So, ich biete inzwischen auch Snow Globe 6 an.

Momentan würde ich folgendes zum Tausch anbieten:
Snowglobe 6
Snowglobe 8
X-COM Assault Class (X-Com EU)
Director Myron Faulke (The Bureau X-COM Declassified)
 
Ich such aktuell wieder die #2,3,5,7,8 und 9 und biete dafür aktuell die #4 und 6 ^^
 
Ich such aktuell wieder die #2,3,5,7,8 und 9 und biete dafür aktuell die #4 und 6 ^^

Also Snowglobe 8 habe ich inzwischen 3x. Den könnte ich Dir gerne abgeben. Wäre auch an der 4 interessiert. ;)
 
Also Snowglobe 8 habe ich inzwischen 3x. Den könnte ich Dir gerne abgeben. Wäre auch an der 4 interessiert. ;)


#8 war gerade mit dabei als es die nächsten 3 Karten gab.. :D

Brauche aktuell wieder nur noch #2,3 und 9
Gebe weiterhin aber nur die #4 und 6 jeweils 2x ab ^^
 
Habe:
2 Mal die Nummer 10

Brauche:
1
2
3
5
8

Hat wer? :wub
 
Back
Top Bottom