Livestream Stone: Let's Plays und selten Livestreams

Um mich etwas kreativ auszutoben und weil ich es immer schon gern gemacht habe neue Funktionen auszuprobieren hier das neue Highlightsvideo von Battlegrounds - Teil 23:

www.youtube.com/watch?v=DihUpLt1hro

Sieht alles noch sehr amateurhaft aus und das wird sich auf Grund Zeitmangels auch nciht ändern, doch ist es schön wenn die kleinen Dinge ohne großen Aufwand funktionieren - ich spreche von Sony Vegas: Schneiden, Musik einfügen, Bilder einblenden, schwarzweiß, Zeitraffer, Zeitlupe , Texte, Zooms ... alles kein Problem mehr. Und falls doch, gibt es zu genüge Tutorials auf Youtube zu finden. Wieder mal ein Hoch auf das Internet.
 
Last edited:
​Der 27ste Teil der Battlegroundsreihe:

www.youtube.com/watch?v=53QyngQY7KY​

​Neue Highlights vom Standard-Squad und das erste Mal musste ich feststellen, dass Youtube komplett das "Creaters-Studio" umgekrempelt hat. Man kann nicht mal mehr Anmerkungen einbauen und somit müsst ihr mit dem Rechtschreibfehler von "Jawoll" anstatt "Jawohl" einfach leben. Trotzdem viel Spaß.
 
Last edited:
Also wenn ich mal wieder 2-3 Leute für nen Squad zusammen kriegen würde, könnte ich mich ja auch mal wieder zu pubg hinreißen lassen, aber Solo machts kein Fun mehr :(
 
Die sollen vorher das Game fixen, dann bin ich auch wieder am Start;)
 
Du hast gefälligst wieder in BF online zu kommen! :D
 
Also wenn ich mal wieder 2-3 Leute für nen Squad zusammen kriegen würde, könnte ich mich ja auch mal wieder zu pubg hinreißen lassen, aber Solo machts kein Fun mehr :(

Also wir haben einen TS-Server wo Abendssfast immer Leute onlie sind fürs Duo oder Squad:

http://steamcommunity.com/groups/derStandardSquad

Wenn du der Gruppe beitrittst, sind dort oben sticky die Ts-Zugangsdaten gepostet.
Dann im TS einfach Leute ansprechen, miest findet sich da immer wer.
 
​Hallihallo und willkommen zurück zu meinem ersten Lets Play seit ungefähr einem Jahr, denn das letzte Jahr hab ich ja nur Battlegrounds gespielt.

In Dark Souls 3 spiele ich einen Samurai-Pyromaner: Ja, den Titel hab ich mir selbst gegeben und er bezieht sich einfach auf die Startklasse und die gewählte Waffeln: Katana - in all ihren Erscheinungen.

https://www.youtube.com/watch?v=92RTh9MQMkI​

Viel Spaß dabei, euer Steinchen.

​Für alle die neugierig sind: Ja die Aufnahmen sind komplett dazu abgeschlossen und ich konnte das Spiel in 32 Episoden zu ca. je 1h beenden.
 
Back
Top Bottom