stop ACTA

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 22, 2008
Messages
138
Points
0
Hallo liebe Gemeinde,

es gibt neues von der Datenschutzfront. Wen das nicht interessiert weil er glaubt nicht betroffen zu sein, bitte schön.

Schaut euch das hier mal an. http://www.youtube.com/watch?v=RIcaexug-M0

Irgendwann muß das dochmal enden mit dem ganzen copyright Wahnsinn und dem Schutz geistigen Eigentums.
Wenn es die gema und co schon vor 1000 Jahren gegeben hätte, würden wir immer noch an Pest und Cholera sterben, wären noch zu Fuß unterwegs und vom Informationszeitalter genauso weit entfernt wie Schnecken vom Mars. Ich weiß, das gehört hier nicht hin, aber irgendwo muß die Weltrevolution ja beginnen...
 
Dies gehört aber nicht hier her denn; ICh bin auch im Youtube Forum Aktiver Mitglied. Ich habe dieses Video ( Clip ) nicht angeschaut, aber ich weiß wie kacke die GAMA ist. Dieses hat alles nur mit Geld zu tun und mehr nicht ;)

PS. Das wäre was für die Kuschelecke lieber lowgiver aber nicht im Generals Bereich ;)
 
Werbung kann ich auch unter uns machen um mehr klicks zu bekommen ;)
 
ich mach hier keine Werbung für mich, sondern versuche nur einige Stimmen zu erreichen...
Ja, ich weiß auch dass das eigentlich hier nicht her gehört..., aber wen störts denn? Gibt wohl nervigere Sachen, oder?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom