strich bei der sig.

Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
huhu liebe admins :p

kann man net diesen strich da wegmachen der über der sig. angezeigt wird ??? find sieht irgendwie un schön aus :p
 
ne der pwnt :p

Der dient der Trennung der Sig von den Posts, was bei manchen Usern ohne Strich sehr schwer fiele tbh
 
Wenn man wollte könnte man hier alles aber den Strich will ja keiner wegmachen der ist nämlich substantinell wichtig.
 
och menno biste dir sicher das denn net auch andere uncool finden...

ich mache nen protest auf der lan mit dem schild: der strich muss weg lol
 
och komm, der kleine Babystrich kann doch bleiben :p

kein Mitleid für die Mehrheit btw
 
lol kk war ja auch nur ne frage aber ich bleib dabei er ist UNCOOL
 
Tun wir ihn doch verlängern und einfärben ^^
oder den strich ned als strich sondern so -----------
 
Farbig ewwwww

Es ist übrigens ein Unterstrich tbh :p

er is verdammt :cool btw
 
Nur son gedanke mit der Farbe :D

Aber evtl verlängern sehe vielleicht bessa aus. Bleiben sollte er natürlich damit man erkenn kann ab wo die Sig anfängt... denke ich.. (ja ich kann denken :D )
 
GJ! der strich stört... aber ohne gehts auch ned... also musser halt bleiben... es sei denn euch fällt ne bessere methode ein, die sig vom post zu trennen
 
ganz einfach jeder hier im uf macht über seiner sig. mir netter farbe folgendes einfach mit dicker schrifft "nun folgt meine sig " oder so ma bissel fun hierrein bringen
 
Vote 4 ---------------------------------------------------------
oda °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
oda ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

oda noch bessa man mach innen Einstellungen eine neu Funktion wo man vorgegebene Trennlinien selber auswählen kann (ohne Farbauswahl natürlich)
 
der strich ist extrem lässig. wenn der wegkommt lösch ich meinen account im uf
 
rofl... meine nun ex-freundin hat nen neuen und er liegt wahrscheinlich grad' auf ihr... verdammt, die Sache mit dem Strich stört mich aber auch sehr... -_-
 
ohne den strich is das UF nicht mehr das was es jetzt is. Ich find das ganz ok mit dem strich, ich geh zwar nich auf den srich aber dafür schreib ich darüber :-P
 
U2k said:
rofl... meine nun ex-freundin hat nen neuen und er liegt wahrscheinlich grad' auf ihr... verdammt, die Sache mit dem Strich stört mich aber auch sehr... -_-

Vorbeifahren und ihm die Meinung "sagen", aber natürlich immer ganz "lieb" ausdrücken...

Zum Strich, der stört mich jetzt eigentlich mal garnich ^^ Wäre vielleicht wirklich nur besser wenn der über die ganze breite des posts gehen würd.
 
Die Breite des Posts ist nunmal leider relativ weil eben jeder ne andere Bildschirmauflösung nutzen mag :kek
 
Back
Top Bottom