Suche ehemalige -|Th$|- Member 2

mhh ka leonie so isse im archiv :-D
jo am 6.9 wollt er kommen!
 
Hi,
Ach je ist das geil mal wieder was zu lesen von dem Haufen, dem ich ja leider auch net solange beiwohnen konnte.
Leider erst kurz vor der Auflösung dazu gestoßen.
Trotzdem nett weil viele kennt man ja trotzdem.

Gruß an alle.

Nach erfolgreicher Leaderzeit in nem anderen Clan bin atm ganz weg vom Zoggn.

Gruß TH$f3jul
 
servus f3jul :)
schön dich auch hier zu sehen :)

vll haste ja auch zeit für unseren th$ abend ! der termin steht aber noch nicht fest!


THS AUSWEICH TEAMSPEAK : 85.214.37.135:10637

Hauptts ist derzeit offline !
 
Last edited:
Hallo,
bin zwar kein Ths'ler, hab aber 'nen halbes Jahr da auf'm TS rumgehangen^^
Mfg.
 
hey xezon! schön dich auch hier zu sehn! lang nix mehr von dir gehört! und sonst so alles fit bei dir?!
 
na lol weiß auch nichta ber irgendwie drängt es mich danach wiedr wow zu spielen hm.....
 
wie ist mozart jetzt umgestiegen auf wow. Hmm deswegen spammt er nicht mehr so viel rum.
 
unterlasst bitte den spam sonst mach ich dicht und das wars...ein dritten thread wird es nicht geben!
 
Was ist denn eigentlich dein Problem RaD3oN^? Ich verstehe nicht weshalb du nicht einfach die Spamposts löscht und den Thread behalten kannst.
 
jenau stimme mz voll zu!

@ mozart und major veranstaltet euren kindergarten per messenger !


@ topic

habe leider immer noch keinen zusage für meinen ts bekommen da mein anderer wie ihr schon gemerkt habt down is btw gelöscht wurde wegen zu wenig traffic :S
ihr könnt aber so lange auf meinen ex server den ich jemanden vom uf übergeben habe joinen! channel haben wir eingerichtet und die wissen bescheid! is der BoB CLaN!
also keine scheu! hoff man sieht sich in den nächsten tagen dort um endlich mal was zu deichseln !!!
 
thx @ RaD3oN^
einfach klasse! dafür werd ich dich lieben :-D

so wieder mal @ topic!

habe gestern per videomessage mit sabri gelabert! er is in germany back und zockt auch wieder mit dred und co! alos werden wir in den nächsten tagen n termin fürs zocken festlegen ;)
 
cool bin dann auch dabei^^
das heißt wen ich wieder internet habe muss sonst immer zum Kumpel :(
 
huhu leutz ich und der diddi suchen dringend noch nen guten air random gamer is noch besser.hoffe es meldet sich wer.....
 
Back
Top Bottom