Suche Guten Anime

Planets, Freedom, Serei no Moribito, Mushishi, Byousoku 5 Centimeter uvm.

Besondere Empfehlung für die Rurouni Kenshin Ova, die unbedingt jeder gesehen haben sollte!

http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=73

lol da hat jemand fast den gleichen Geschmack :D

Planetes ist ziemlich geil gemacht. Charakter sind hier besonders gut in Szene gesetzt. Was mich auch dazu veranlasst hat ganze 26 Episoden zu gucken :)

P.S Im April startet die 2 Season FMA
 
Mangas
Naruto, Bleach, One piece als animes nid soo zu empfehlen
ansonsten
Elfenlied, Arjuna, Deathnote, Hellsing, Ghost in the Shell, Samurai Champloo (!)
un Avatar.. was aber eigtl ein Cartoon ist ^^
 
one piece als anime nicht zu empfehlen???....besser kann mans doch kaum noch umsetzen,...
grade da stoß ich auf weil ich den noch ab und zu lese, zu den anderen kann ich nix sagen aber glaube auch die nehmen sich nix
 
nein wenn man die mangas gelesen hat is der anime von one piece ja ma soo schäbig also bitte...

ich hab ma noch ne frage .. wie ist der anime "Monster" ? ich überleg mir den anzuschauen .. der is aber sooo lang ^^ und weiß net ob sichs lohnt da ich den zeichenstil irgendwie gar nicht so mag ..

kann man den mit code geas oder death note vergleichen?
 
Monster sollte man sich aufjedenfall antun, ein sehr sehr guter Manga und Anime.

Ich lese auch den One Piece Manga und im direkten Vergleich zwischen Anime und Manga gibt es keine Unterschiede. Die einzige Ausnahme wären die Filler ansonsten sind diese fast Identisch bzw. beim Anime kommt der Humor und die Kämpfe noch genialer rüber. Kann also garnicht nachvollziehen was am Anime schäbig sein soll o.O
 
One Piece ist die best Anime ever,schade das sie in nich tmehr so beliebt ist und wöchentlich nur noch eine Episode geschrieben wird,aber One Piece sollte man sich auf jedenfall antun,sonst hat man eindeutig etwas verpasst...:kek:top
 
Ich habs mit One Piece aufgegeben! Zuerst die ganzen Folgen auf Deutsch gesehen, dann gemerkt dass Chopper ne neue schreckliche Stimme hat und dann erst gemerkt dass die neuen Folgen nicht synchronisiert sind/werden! Vll. schau ich nochmal von Folge 1 an auf Japanisch mit englischen Untertiteln! Wurde One Piece auch auf Englisch synchronisiert und ist es zu empfehlen?
 
Es kommt immer nur ein Kapitel oder Folge die Woche. Sei es One Piece, Naruto, Bleach oder andere Animes bzw. Mangas. Daran hat sich bisher nix geändert :)

One Piece gehört immernoch zu den beliebtesten Mangas. deswegen auch schon über 530 Kapitel .

edit für Quo: Also die Deutsch syncronisierten Folgen waren bis ende der Enel Saga Super! alle sehr gut, aber dann hat RTL2 ihre extreme unverschämte Cut Politik eingeführt, und trotz der noch weiterhin sehr guten Syncro, wurden auch die vorher releasten Folgen alle samt geändert. Deswegen lief vor etwas längerer Zeit auf Tele 5 die ungeschnittene Fassung in der Blut usw. noch enthalten waren.

Ich würde nix mehr davon anschauen. Es ist egal ob Schweiz oder Österreich die Syncro und Schnitte kommen immer von dem einen Sender. Empfehlen kann ich da nur Fansubs mit deutschen oder englischen Untertiteln. Die deutschen und englischen Subs sind bei Folge 405/406.

Deswegen kann ich nur sagen Finger weg davon und One Piece, Naruto usw. über Fan Sub downloaden. Die Amerikanischen kann man genauso in die Tonne werfen, da raucht Sanji nicht, nein er lutscht nen Lolly! ^^
 
Last edited:
Also gibt es nur eine deutsche Synchronisation und englische Untertitel mit original japanischer Synchronisation?
 
Jup es gibt nur die eine Syncro und ger/eng subs mit japanischer syncro.
 
Das stimmt Detektiv Conan das eigentlich ein sehr viel ernsteres Thema hat, werden Leichen und Blut gezeigt aber bei One Piece wird wie bei Naruto alles entfernt was auch nur am entfertesten nach Blut aussieht. Einfach lächerlich die Bande.

Also One Piece finde ich bisher jede Staffel einfach nur super. Der Humor, die Kämpfe die Herausforderungen. Einfach nur spitze ^^
 
Paladinchen du verdammter Lügner, hab gerade englisch synchronisierte One Piece Folgen gefunden! :D

Naja find die englische Synchronisation eher schlecht und das Logo unten rechts deutet wohl darauf hin, dass wiedermal alles zensiert wurde! :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom