Suche Konsolen Co-op Rollenspiele

Joined
Dec 21, 2008
Messages
1,399
Points
0
Wollte mal frage ob irgendjemand ein paar Coop-Rollenspiele für die PS2, PS1 oder PS3 nennen kann, die so ähnlich sind wie BG Dark Alliance. Bin schon ne Zeit lang auf der Suche aber finde nichts. :(
Schreibt mal was ihr mir empfehlen würde. ;)
 
auf PS3 gibt es keine MMORPGs...

wenn du Rollenspiele sielen möchtest kauf dir ne Xbox 360...
 
Hmm. Was ein Scheiß. Naja was kannst du oder andere mir da an sonstigen guten Co-op Spielen empfehlen? Bitte kein Pokemon! :D
 
Sind zwar keine Rollenspiele, aber trotzdem Lustig.

PS2 --> Mortal Kombat Shaolin Monks
Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs

PS3 --> Resident Evil 5
Resistance

Also Herr der Ringe ist zwar ganz lustig wird aber schnell wieder langweilig. Mortal Kombat hingegen ist viel besser. Es wird dort nicht mehr in der Arena gekämpft sondern du läufst in der Gegend rum verhaust alles was du finden kannst. Das alles noch in einer Mortal Kombat Story verpackt macht auch noch beim dritten mal spielen Spass. Das einzige was bei der deutschen Version stört ist die extreme Zensur. (Mir gefällt das Spiel super ist aber Geschmackssache.)

Resistance ist ein schöner Ego-Shooter mit einem Coop Story Modus und zu Resident Evil 5 braucht man eigentlich nichts zu sagen... einfach göttlich.:top
 
Hmm Mortal Kombat - Shaolin Monks und Resistance kenne ich gar nicht. ^^ Hört sich aber cool an. Werde mal auf Youtube nach Videos schauen.
HdR - Die Rückkehr des Königs habe ich schon. Und habs auch mit einem Kumpel schon 2 mal durchgespielt. :)
Resident Evil 5 ist wirklich ein geiles Spiel und habs auch schon gespielt.


Danke schonmal für Tipps! ;)
 
army of two!!! ganz geiles co-op spiel !!

Geiles Spiel aber ich steh nicht so auf Ego-Shooter auf Konsolen. (mit Ausnahme von Residen Evil, is zwar 3rd Person Shooter aber ähnelt Ego-Shootern eben :D )

White Knight C.

Sieht geil aus. Ich glaube bei dem Spiel würde ich meinen Spaß haben. :)

@Wimbl HdR ist nicht so mein Fall. Die Rückkehr des Königs war zwar ganz gut aber einen neuen Teil hab ich nicht wirklich vor zu spielen.
Danke für die Antworten. ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom