suche ra2 Clan

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hi ich zock jetzt ab und zu bissel ra2 hab bisher nur 1v1 gemacht und hab da 3 wins und 1 sau knappes loose und such irgendsonen mittelguten ra2 clan so rank 100-40 oder so gibts da einen hier ? Ich spiel kein yuri btw lol
 
tja, scheinbar können auch Hardcore-TS Cracks Ihre Meinung ändern. Bei 2 hat unsere Gehirnwäsche ja funktioniert und sie sind jetzt in unserem RA2 Clan (Neptun22 & Tranceg0t). Aber das schlimmste ist, dass sie zu den besten RA2/Yuri Spielern gehören :D
 
Oh echt ? Is swizz denn gut und spielen da noch welche ra2 von ?
Naja wer bei TS gut ist ist bei jedem Strategiespiel gut ist nunmal so hehe ich find ra2 schon etwas komisch aber seit ich da auch mal gewinne und sehe das tourny rank 1 netmal zu pushen scheint find ichs ganz lustig :o
 
hehe hab grad sogar long game gewonnen hab ihm seinen bauhof weggerusht und dann hat er wie immer mega tank rush gemacht und flyer ohne ende gebaut ich hatte voll schiss aber ich habs geschafft mir ne atombombe zu leisten und hab dann nur noch gebunkert und 10 min später seine base bis auf einen turm geneukt mit bomb hehe dann kam noch mega tank rush aber ich hatte schon 7 apokalypse panzer und 3 Russentürme das ownte hehe
 
heh gj eröffne Mutiny@ra2 und bidde beantworte pm muss gleich off fuer 4 tage
 
Und wer soll dann da joinen ? lol wenn du mitmachst ok aber sonst sinnlos zockt ausm uf überhaupt noch jemand ra2 oder alle yr ? bah muss ich mir wohl yr kaufen wie gay lol
 
Weiche von mir Satan !
 
nah hab ra2 ma verliehen oder so oder habs in einer kiste ich weiset nich loh denn mir is das game so wurscht!
 
Hols mal raus und mach ein ffg mit mir Sturm dann zeig ich dir was daran geil ist lol
 
lolz dass game müsst ich zuerst wieder back kriegen... aber naja hab bei ar 2 net so nen fun-factor dass es sich lohnen würde zu playen aber wer weiss vielleicht machts mir irgendwann mal spass...
 
Ich dachte du 4 Wochen net online lol naja sag Bescheid wenn dus installiert hast und wir 2 neuken können ...
 
Back
Top Bottom