Super Bowl 2010

Am Start :). Hab schon lang kein Football mehr geschaut. Das letzte mal, als NASN (o.s.ä.) noch in meinem Senderpaket enthalten war... Wann ist Spielbeginn?
 
Ui, schon zweite Halbzeit... Wieso versteh ich die "Moderatoren" nicht? Liegt das am Dialekt oder am Fachjargon? ^^
 
Hmm, bisher hat es sich gelohnt zuzuschauen. Aber Krass wie kaputt die Fleischklöpse sind :)

Das wars. Schöne Interception :)
Und noch schöner wie die dicke 24 einfach nicht hinterherkommt :)
 
Der Wayne hat es verkackt nicht die Interception. Von den ganzen Pässen die alle sauber waren bis auf die Interception hat er nur eine gefangen. Die Colts hätten auch locker 17:0 führen können ...
 
hab die ersten 20 minuten geguckt. war aber zu müde.

hatte das letzte mal vor kp 3 jahren oder so geguckt. da war die erste Aktion schon nen touchdown. Das ging so derbe ab.
 
Haben geschaut bei American Food und amerikanischen Bier :D
 
ich war im kino - sau geil. mein erster superbowl aber ich werd sicher nächstes jahr wieder gucken.
 
Was sind das denn neuerdings für Newb-Vereine im Finale.
Das erste mal seit 16 Jahren waren wieder die beiden besten Vereine der regulären Saison im Finale. Also nix mit Noobs :p
 
falls es wen interessiert. in den nächsten tagen hab ich den superbowl (aufnahme von puls4) im internet -> pm bei interesse ;)
 
so, heute ist es wieder so weit. wer schauts? daheim? auswärts?


die ARD überträgt das gigantische spektakel live.

Green Bay Packers VS Pittsburgh Steelers (waren VORletztes jahr auch schon im SB)
 
Last edited:
so, heute ist es wieder so weit. wer schauts? daheim? auswärts?


die ARD überträgt das gigantische spektakel live.

Green Bay Packers VS Pittsburgh Steelers (waren letztes jahr auch schon im SB)

Ich schau es bei einem Kumpel.. und ich muss dich leider verbessern..

Letztes Jahr Superbowl waren die Indianapolis Colts gegen die New Orleans Saints ;)

Was du meinst ist das Jahr davor, also 2009... da waren die Steelers im Finale und haben auch gewonnen ;)

Nicht dass ich mich öfter als einma im jahr für den Sport interessieren würd... aber dann isses immer ein riesen Happening bei uns :D
 
schau doch nochmal nach, hab ich doch geschreiben :P

dann ist das doch schon so lange wieder her, krass :D
 
Back
Top Bottom