Super Bowl XLVII

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Super_Bowl_XLVII_logo.gif


Die letzten Playoffspiele laufen noch, aber in 2 Wochen ist es dann schon so weit!
Heute Abend entscheidet sich wer gegen wen antreten wird.

Ich hoffe ja auf die 49ers gegen die Patriots.
Als Steeler-Unterstützer kann ich die Ravens natürlich nicht gut heißen. Obwohl ich die Patriots auch nicht mag.

Dieses Jahr dann wieder mit den Kumpels im Keller und nicht bei den Schweden im Ballsaal :D
Ich freu mich schon richtig drauf :)
 
Danke das Du das hier gepostet hast - hätte das glatt vergessen. Gugg ich nachher gleich mal an - Super Bowl selbst ist schon fest gebucht ^^
 
Sat1 überträgt New England gegen Baltimore jetzt Live.

Als Packers Fan kann ich es den 49ers nicht gönnen, da sie wieder in den Play-Offs von denen rausgekegelt wurden. :(
 
Ich schau nur mal kurz da rein und geh dann poofen, aber wie geil ist das bitte?
Ich schalt ein und das erste was ich höre ist wieder das typische Deutschlandgelaber "Ja, dieser DEUTSCHE SPIELER der ist ja SO WICHTIG für das Team! Selbst Tom Brady wird ja nicht müde zu sagen wie wichtig die Seite ist auf der der deutsche Spieler spielt!" :lol

 
Ich schau nur mal kurz da rein und geh dann poofen, aber wie geil ist das bitte?
Ich schalt ein und das erste was ich höre ist wieder das typische Deutschlandgelaber "Ja, dieser DEUTSCHE SPIELER der ist ja SO WICHTIG für das Team! Selbst Tom Brady wird ja nicht müde zu sagen wie wichtig die Seite ist auf der der deutsche Spieler spielt!" :lol


Und wieder einmal typisch Deutschland. Ich kann das Gelaber echt ned hören. Kaum spielt irgendwo ein deutscher mit- MUSS ganz Deutschland für dieses Team sein. Echt zum kotzen.
 
Super Bowl ist bei uns immer Tradition. Das wird wie immer ein Spektakel aus heissen Mädels, Sport, Bier, Burger, American Hot Dogs, Cheerleader, hietzigen Diskussionen, heissen Cheerleadern und den berühmtberüchtigten SB-commercials...eventuell mit heissen Mädels!
 
Wos, wie kriegt ihr denn bitte die Mädels an Bord?
Erfahrungsgemäß finden die das so langweilig, dass sie spätestens nach den ersten 30 Minuten entweder einschlafen oder sich ausklinken. Oder sie warten sowieso nur auf die beschissene Halbzeitshow und schnattern unentwegt. Erfahrungsgemäß :p

Und wieder einmal typisch Deutschland. Ich kann das Gelaber echt ned hören. Kaum spielt irgendwo ein deutscher mit- MUSS ganz Deutschland für dieses Team sein. Echt zum kotzen.
Ja, du hast ja recht. Ich finds eigentlich auch zum Kotzen, aber ich find man sollte sich davon nicht den Tag versauen lassen. Ist halt irgendwie ne arme Art sowas zu moderieren, aber ich schmunzel lieber drüber ^^
Das is halt so panne :lol
Wie mit Tommy Nütten, der laut ARD "den Superbowl gewonnen" hat :D :D

Och neee, die Ravens haben ja gewonnen :(
Also jetzt bin ich echt von den Patriots enttäuscht!
 


Och neee, die Ravens haben ja gewonnen :(
Also jetzt bin ich echt von den Patriots enttäuscht!

War aber auch ein schlechtes Spiel der Patriots. Besonders Brady hat mal wieder den schlechtesten aller Tage erwischt. Ein Fehlwurf nach dem anderen und wenn dann mal ein vernünftiger Wurf zustande kam waren die anderen Spieler zu doof das Ei zu fangen. Alles in allem haben die Ravens verdient den Einzug ins Finale geschafft.
 
ah - freu mich auch schon, wusste zwar dass das final anfang februar ist, aber nicht das genau datum. danke.^^
 
Nachdem ich letztes jahr beim superbowl zum ersten mal auf American Football aufmerksam geworden bin und den sport eigentlich interessant fand, hab ich dies jahr das consolation final gesehen und fands ganz gut und hab daher mal paar freunde zusammengetrommelt die noch nie football geschaut haben, mal gucken wies wird, spareribs chickennuggets bier chips sport :P Gucken wir mal wie das meinen akademischen feingeistern so behagt ^^
 
Wir machen eine Firmenparty. So lässt sich der Montag auch noch "gut" aushalten, wenn alle etwas ruhigere töne angeben :)
 
hab montags urlaub eingereicht :D

Obwohl ich dieses Jahr mal wieder absolut ned weiß, für wen ich sein soll.... als Steelers-Sympathisant (ich würde mich ned als "Fan" bezeichnen) sind mir die Ravens auch ned so recht..... jedoch fänd ichs ne klasse Story, wenn Ray Lewis das Ding zum Abschluss seiner Karriere nochma holt. 49ers liegen mir auch ned so arg......
Mhh... soviele Teams mit denen ich was hätte anfangen können und dann ausgerechnet so 2, wos mir echt absolut scheißegal is :D
 
Machs wie ich und sei für die 49ers man, dann bist du :cool
Ist doch völlig logisch: Ravens = Rivalen = :down

Und um Ray Lewis ist es auch nicht schade. Der war in einen Doppelmord verwickelt und hat mit allen Regeln der Kunst Beweise verschwinden lassen und Zeugen mit Geld den Mund gestopft bis das Verfahren eingestellt wurde.

Das einzige was man gelten lassen könnte wäre der Hollywoodbonus für Coach John Harbaugh der immer ein bisschen der Underdog war, während Jim (Coach der 49ers) immer der Erfolg zugeflogen ist.
Ergo ist es völlig logisch: Alle für die 49ers! :up
 
Ich bin für die Ravens. :D

Warum? Weil die 49ers mein Lieblingsteam zum zweiten Mal in den Play-Offs besiegt haben und ich ihnen den Sieg allein deswegen nicht gönne.
 
Ich hab schon befürchtet der sei heute und dass ich ihn schon wieder wegen ner Prüfung nicht bis zum Schluss schauen könnte....
 
Ich bin auch 49ers Fan,, oldschool.
Könnte mir jemand nochmal die genaue Übertragungszeit sagen und es ist doch in der Nacht von Samstag zu Sonntag. thx
 
Back
Top Bottom