Super Smash Bros. Brawl

wenn mich jemand herausfordert, jo :p Willst du etwa? ^^
 
hey freezy zockst du eigentlich auch offline brawl in berlin süd gibs glaube einige brawler

ansonsten sag ich nur MELEE :D
 
Das hast du mich schon 100x gefragt ^^. Ich bin kein so großer Brawl Fan mehr, dass sich die Mühe für mich lohnen würde. Online is einfach komfortabler, will ja keine Progamer Turniere zocken ^^

Wir können ma ne Runde online zocken um zu gucken wie groß unser Skillunterschied is und ob ich bei ner Runde mit euch Spaß haben könnte ^^
 
sry aber irgendwie muss ich dich immer wieder fragen
aber ich bin halt ein verfechter des offline spielens und bevorzugt spiel ich halt melee

liegt aber auch daran das ich hier kein brawl online zocken kann da mein inet zu schlecht ist
vllt sollten wir ein SSBM thread auch aufmachen ^^"
 
ih zock wieder bzw. hab alles nötige. also geht wieder alles und so. ich wollt nur mal checken, ob alles noch lebt und einiges hier noch spielt. gut. also demnächst ne runde wieder. supi:)
 
dann schreib mich in msn an, sobald du bereit bist für deinen bash ^^
 
mag da spiel wer von mir haben?

habs nie wirklich gemocht und viel gespielt?

ich werd mla ne anfrage für die tausch-stube stellen ... oder wie auch immer das geht
 
Brawl is becoming pretty stale in gameplay. It remains a party game and camp games destroy this game heavily. Granted, I do have fun running around for 8min with Wario and win by time out :D.

Freezy dodges me on WiFi the bastard. He probably knows he stands no chance, or he knows WiFi sucks. Still beats doing nothing :p.
 
Back
Top Bottom