super son-goku??

na toll!!!!!!!!
sag mir doch einfach,in welchem band er stierbt!das würde mir viel mehr helfen!

und für die,die die seire sehen: die nächsten folgen werden zum abschalten langweilig!!!!!!!jetzt vereinigt sich noch piccolo und dann kommen wieder "meine geliebten" übergangsfolgen
 
auf deutsch ist es eh krank.... haute war trunks da und hat gesagt was passiert und so... und wenn die anderen reden stimmt es nicht mit der englishen bez. japanischen version überein... und das schlimmste war als trunks erzählte wer seine mutter ist... da hat er nicht so geil gelacht wie in der englischen version und hat nur au scheisse gesgt....
und vegita hat auch net gesagr : "this guy just pointet his finger and kakarrot fell down !"
 
du scheinst in english zu ownen surli da gibts mal nnen dicken GJ von mir !
 
halt fresse steffi... ich hab das so schnell aus dem gedächnis geschrieben... hab die serie nicht mehr gespeichert
 
meines wissens stirbt trunks in DBZ nicht....
ausser dort wo er von cell durchlöchert wird... aber das weiss ich net mehr...
 
LoL cell wird der beste sein von denen da müssen sich doch glaub son goku und vegeta machen fusion!!
Aber mein favourit ist immer noch MaJiN BUU:angel: hehe

The CoCa - Marocana:smokin:
 
lool also... gohan besiegt cell in der modifizierten zukunft (in der spielt die cell boo saga u.s.w.
in der originalen zukunft besiegt trunks cell.... (free the future)

und majin boo ist schwach... superboo und kid boo haben scon mehr drauf....
 
lol ich zieh mir das nur rein und hol mir nich gleich 49325794587 super neuen brandheissen storys hehe ;) check net von was ihr da immer labert lol
 
wenn DBZ in RTL2 durgelaufen ist kannst du dann auch mitreden... :santa:
 
Alle, außer Piccoro und Vegita, machen sich auf den Weg um Son-Goku vor den Cyborgs zu verstecken. Vegeta ist blindlings hinter den Cyborgs her, um sich zu rächen. Piccolo ist auf dem Weg zum Palast Gottes, um sich wieder mit ihm zu vereinigen um noch stärker zu werden.

Gott stellt jedoch die Bedingung, sich nur mit Piccolo zu vereinigen, wenn die Cyborgs tatsächlich die Erde vernichten wollen. Solange das nicht passiert, wird er nicht einverstanden sein.

Währenddessen auf der Erde:
Kuririn und die anderen sind mit Son-Goku unterwegs zu Muten-Roshis Insel, um Son-Goku dort zu verstecken. Kuririn ruft bei Bulma an, um ihr mitzuteilen, wo sie sich befinden, doch die hat andere Nachrichten.

Ein zweite Zeitmaschine wurde entdeckt, es ist das selbe Modell, wie die von Trunks, doch dieser hat seine in Form einer Hoipoi-Kapsel bei sich.

Sie machen sich auf die Suche nach der Zeitmaschine, finden sie auch, aber kaputt und Moos bedeckt. In ihr finden sie zwei Schalen, die aussehen, wie ein Ei. Die Zeitmaschine ist im Jahr 788 gestartet, also drei Jahre nachdem Trunks in die Zukunft kam. Sie kam ein Jahr bevor Trunks das erste Mal in dei Zukunft kam. Hinter der Zeitmaschine finden sie so etwas, wie eine Larvenhülle.

(Anmerkung: Die Trunks Saga geht indirekt noch in die Cell-Saga hinein. Am Ende der Cell-Spiele kehrt Trunks in seine Zukunft zurück und vernicht, mit seinem neuen Wissen C17, C18 und Cell.)
 
Das geht erst heftig ab mit Goten und Kuririn wenn C18 und Kuririn "<b>zusammentreffen</b>"
Vegit ändert sich auch noch ganz schön, naja wird noch interessant vor allem mit goku usw....

freue mic jetzt schon auf GT, aber GT is net so gut, sind nur so 60 Folgen und war auch net so erfolgreich wie Z
Hoffenltich kommen bald wieder mal die alten folgen.
 
steht es eigentlich fest, das dbz die gt folgen kommen?
wenn ja... , dass wär dann ja voll abgespacet geil
 
was ich weiß steht es noch nicht fest. nur bei einem gewissen erfolg von db z wird db gt ausgestrahlt
 
dbz is in de voller erfolg, aber ob gt a usgestrahlt wird k/a falls es überhaupt synchronisiert wurde, es hatte in jap keinen grossen erfolg, wurde nur des geldes wegen produziert und hat auch nur ca. 60 folgen usw.
 
ich finde gt net toll.... net so gut gezeichnet... story net so gut u.s.w
 
was passierteigentlich alles in gt???
da muss irgendwie was sein mit brolly,shenlong,goku in der hölle und was mit beby(oder baby). wer is der eigentlich?
 
Back
Top Bottom