T-Home Cup

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
hab gerade erfahren, dass am WE der T-Home Cup stattfindet ... hatte noch gar nix davon gehört ... naja gucke auch net viel Sat1 aber werde ich mir auf jeden Fall mal angucken .... auch wenns noch nichts aussagt über die "wahre" Stärke der Mannschaften ... hier mehr Infos ...

http://www.sat1.de/sat1sport/mehr_fussball/fussballmix/content/39541/

Teams: FC Bayern München, Hamburger SV, VfB Stuttgart und Gastgeber FC Schalke 04.
 
ich werde es mir wohl auch ansehen, endlich wieder ordentlich fußball :)
 
Obs ordentlicher Fußball wird, wird sich zeigen; jedenfalls sind das gute Tests für alle Mannschaften. Werd mir sicher auch das ein oder andere Spiel ansehen.
 
Ja, verständlich, dass du mal wieder die großartigen Schalker sehen willst ;)

Ne, schon klar, aber zu viel darf man net erwarten; mehr wollte ich auch net sagen ^^
 
Letztendlich ist es quasi egal wer gewinnt, solange der Gewinner Schalke heißt :D
 
letztendlich isses gänzlich egal, da das ohnehin nur von den fans überbewertet wird... also isses im prinzip ja besser für eine manschaft, das ding NICHT zu gewinnen
 
Toll -_-

Samstag, 18. Juli 2009, 18:35 Uhr:
FC Bayern München - Hamburger SV (Halbfinale 2)

hätte mich wirklich interessiert aber ab 18Uhr spielt Werder gegen West Ham United. Naja gut, in der Halbzeit kann ich mal rüberzappen und mir 15min. das Spiel angucken :)
 
naja die Spiele waren ganz okay anzuschauen nicht die Überflieger und schwache Bayern ... aber hätte es nicht wirklich anders erwartet^^

morgen dann Spiel zum Platz 3 Bayern - Schalke
Finale Stuttgart - Hamburg
 
Die Jungen bei Stuttgart haben mir sehr gut gefallen. Aus Gebhardt kann wirklich was werden wenn er noch mehr Spielübersicht bekommt und auch Rudy scheint großes Potential zu haben :)

Jetzt noch Huntelaar und wir haben vorne auch wieder nen richtig guten drin!
 
Konnte jetzt leider nur ne Viertelstunde von Schalke-Stuttgart sehen :(

Nun, wenigstens kommt es zu Schalke-Bayern wie ich es wollte; das wird dann aber auch jeden Fall angeguckt :D
 
Spiel um Platz 3 .... 2:1 für Bayern
gute erste Halbzeit
langweilige 2te bis auf 2 Szenen :)
 
hat gut getan, wieder fußball im tv zu sehen^^
überbewerten darf man das sowieso nicht, und es ist auch keine "standortbestimmung".
 
Back
Top Bottom