Tatoo

okay das tatoo schaut schon .. nice aus :crack


aber ich muss mir immer die frage stellen... auch wenns mir eigentlich egal sein kann:

wie schaut es in älteren jahren aus ^^
 
Ich hab mir gerade mein Zungenpiercing rausgemacht, und das wird jetzt auch draußen bleiben... Bei mir ist das von Anfang an immer rausgewachsen und jetzt war es echt weit vorne... That's life...
 
ich find tatoos schäbbig. aber bei manchen frauen hat das style. wenns so dezent die wirbelsäule runter geht oder auf dem nacken ein paar dieser chinesischen zeichen oder sowas kann schon ganz gut aussehen

so kleine einzel tatoos find ich persönlich am schäbbigsten. das zeigt mir nur das jemand kein geschmack hat

und piercings gehen gar nicht. egal wo. lol

Sternchen said:
Ich hab mir gerade mein Zungenpiercing rausgemacht, und das wird jetzt auch draußen bleiben... Bei mir ist das von Anfang an immer rausgewachsen und jetzt war es echt weit vorne... That's life...

hast du jetzt ein loch in der zunge ? kann man das sehen ? lol
 
Last edited:
Masher said:
hast du jetzt ein loch in der zunge ? kann man das sehen ?

klar hab ich 'n Loch in der zunge, aber der Kanal ist ja net so dick... 0,2 mm war der Stab dick... Und in ein paar Tagen ist das Loch zugewachsen, vielleicht sieht man dann oben auf der zunge noch so eine leichte Einkerbung wie bei manchen Narben, aber an sonsten dürfte eigentlich ncihts sein...

Aber eine Kerbe oben am Gaumen hab ich, und ich hab leicht angefangen zu lispeln... Aber is net sooo schlimm alles!
 
CoBAiN said:
okay das tatoo schaut schon .. nice aus :crack


aber ich muss mir immer die frage stellen... auch wenns mir eigentlich egal sein kann:

wie schaut es in älteren jahren aus ^^

najo meiner meinung nach, sollte die haut an dieser stelle überhaupt stark alter, kann die haut wenn se schrunzlig is ruhig auch bunt sein...
 
Back
Top Bottom