Teenage Mutant Ninja Turtles (Jonathan Liebesman)

Link geöffnet, Michael Bay und Megan Fox gelesen, Tab geschlossen... nee danke
 
T4 und TMNT im selben Jahr , kein wunder das beide so schlecht aussehen :D
 
Was haben die Designer geraucht als sie diese Turtles kreiert haben? Aus lauter ekel werde ich mir heute die alten Verfilmungen reinziehen.
 
Das sollen meine geliebten Turtles sein? Nein ich lass mir nicht weitere Helden meiner Kindheit ruinieren. Der Film existiert nicht und wird auch nie existieren!!!

@Kane: Gute Idee, da hab ich doch was fürn Sonntagmorgen. ^^
 
Das sollen meine geliebten Turtles sein? Nein ich lass mir nicht weitere Helden meiner Kindheit ruinieren. Der Film existiert nicht und wird auch nie existieren!!!

@Kane: Gute Idee, da hab ich doch was fürn Sonntagmorgen. ^^

Was haben die Designer geraucht als sie diese Turtles kreiert haben? Aus lauter ekel werde ich mir heute die alten Verfilmungen reinziehen.




dafug ? Die Turtles sahen noch nie ähnlicher als im Comic. Den Look hamse wirklich SEHR gut eingefangen.
Ihr weichgespülten "Fans" :p

Was mich etwas stört ist die Tagline "Helden werden nicht geboren, sie werden gemacht" und Megan Fox... im Ernst, Megan Fox -___- Fichtner als Shredder hingegen könnte absolut genial werden :D

edit: achja, Mike sieht aus wie Shrek....
 
Last edited:
denkt jemand bei dem namen "April O'Neil" noch an was anderes? Von daher passt Megan Fox doch ganz gut....

...lassen wir das ^^
 
Das sind die einzige wahren Teenage Mutant Ninja Turtles:

TMNT-Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-movie-live-action-1.jpg


Und selbst die haben mehr Mimik als Megan Fox :D
 
Last edited:
Das sind die einzige wahren Teenage Mutant Hero Turtles:

TMNT-Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-movie-live-action-1.jpg


Und selbst die haben mehr Mimik als Megan Fox :D




Hero... Oh Gott, noch mehr Weichspüler :D Dachte bei euch Össis wird nicht so zensiert :D
 
Nachdem ich nun den Trailer 2x angeschaut habe, hat mich irgendwas gestört, wusste nur nicht was genau. Es ist aber nachdem ich folgendes Bild gesehen habe defintiv das Aussehen der Turtleheimer

anYdXv5_460s.jpg
 
Ist mir auch schon aufgefallen. Die Nasen passen irgendwie garnicht. Das gibt ihnen irgendwie zu menschliche Gesichtszüge.
 
Nachdem ich nun den Trailer 2x angeschaut habe, hat mich irgendwas gestört, wusste nur nicht was genau. Es ist aber nachdem ich folgendes Bild gesehen habe defintiv das Aussehen der Turtleheimer

anYdXv5_460s.jpg

Wenn die wieder so aussehen würden, wäre das ne ganz andere Sache. Die sehen einfach nicht wie die Turtles aus die ich aus meiner Kindheit/Jugend kenne. Wie ill rage schreibt die wirken zu menschlich als wären es mal Menschen gewesen die zu Turtles wurden.
 
Wenn ich den Trailer richtig verstanden habe waren es ja auch vorher Menschen:D
 
Bild Nummer 2 sieht viel geiler aus!

Die Lippen auf Bild 1 (ganz oben) gehen ja gar nicht !!! bäh hat der schwarzen Lippenstift benutzt ?
 
Back
Top Bottom