Teenage Mutant Ninja Turtles (Jonathan Liebesman)

Die mit der 1 sind ausm Trailer, die mit der Nummer 2 sind von einem Fan bearbeitet.
 
Find das neue Aussehen auch blöd. In den alten Filmen haben sie sich optisch an die Comics gehalten, das ganze jedoch zu sehr ins lächerliche gezogen. Die "neuen", harten Turtles passen da schon eher.

Und April O´Neil als April O´Neil würd ich auch geil finden. Is ja auch oft genug ihr Kostüm auf Comic-Cons :D

Was mich aber am meisten wundert ist, dass Michael Bay wieder mit Megan Fox zusammenarbeitet, nachdem er sie bei Transformers 3 rausgeschmissen hat ^^
 
Last edited:
ok dann schaue ich mit TMNT nicht an weil die Fan Art besser aussieht und die andere Fratze scheiße.
 
Shredder sieht auch seltsam aus, nur noch wie ein Roboter. :o
 
Coole Grafik in den Zwischensequenzen. Kanns kaum abwarten es zu spielen!
Hoffentlich haben sie es nicht so sehr runtergedummt wegen der zeitgleichen Umsetzung für die Konsolen.

edit: Sie hätten ein bisschen mehr Gameplay zeigen können find ich
 
Last edited:
Coole Grafik in den Zwischensequenzen. Kanns kaum abwarten es zu spielen!
Hoffentlich haben sie es nicht so sehr runtergedummt wegen der zeitgleichen Umsetzung für die Konsolen.

edit: Sie hätten ein bisschen mehr Gameplay zeigen können find ich

Hier ein Ingame-Bild. Wie immer sind die Zwischensequenzen besser, als die tatsächliche Grafik im Spiel...

turtles-in-time-gameplay1.jpg
 
Wow das gefällt mir!

Seht ihr, sowas ist moderne Kunst. Ich druck mir das jetzt aus und rahm es mir ein.
Michael Bay beweist einmal mehr dass ers einfach drauf hat und mit Retrothemen die Massen mit guten Filmen begeistern kann. Top! :top
Morgen hol ich mir einen Xbox-Controler! Kanns kaum abwarten!!! :)
 
Back
Top Bottom