TF2!!!

Joined
Apr 28, 2007
Messages
289
Points
0
Huhu!
ich wollt bloß mal sagen dass Team Fortress 2 der mit Abstand beste multiplayer shooter is WO GIBT!!!!
WENN es jmdn geben sollte,der etwas ggn TF2(!!!!!) einzuwenden hat dann........!!!
werde ich ihn mit meinen Argumenten ausmanövrieren!!!*harhar*:mad
:D
 
Hätt ich TF2, würd ich sofort loszocken... Hab mal das Probewochenende vor einiger Zeit etwas gespielt und war begeistert... Wenn sich im Dual Epic Pwn-Contest alles so entwickelt, wie ich erwarte, wird Dai an mir vorbeiziehen und den ersten Platz belegen und mir die Orange Box überlassen :D. Falls es nicht hinhaut, und entweder 1., 3. oder schlechter werde, werd ich eben doch Geld ausgeben müssen... Man sieht sich ja vielleicht mal online...
 
Das Spiel ist echt spaßig!
Habe gerade 4 Stunden am Stück hinter mir um mal reinzuschnuppern ^^

Die erste Stunde habe ich genutzt mir alles anzusehen, die 2te Stunde war ich Opfer und dann habe ich mich so reingezoggt das ich selbst bei dem speed zielen konnte und bin dann abgegangen wie ein Zäpfchen ^^

Ich wusste das das Spiel beliebt ist aber ich habe ganz ehrlich nicht 1700 Server erwartet, wenn man dann noch nach Spielerzahl sortiert kann man erstmal ne ganze Weile scrollen um einen Server zu finden der nicht rappel voll ist :D

Spielspaß von mir eine 9/10
 
Vorallem jetzt mit dem neuen Modus und Goldrush. Ist zwar schwierig am Anfang, weil alles so ungewohnt war, aber mittlerweile rockts es doch die Hütte :)

Finde es ist der wahre MP-Part von HL2 ^^
 
Vom 02.05.08 bis zum 04.05.08 veranstaltet Valve das zweite freie Wochenende für Team Fortress 2. Könnt ihr über Steam downloaden und zocken. Ist voll funktionsfähig, nur halt bis zum 04.05., Uhrzeit weiß ich nicht.
Ist zwar lieder die zensierte, deutsche Fassung, aber für's reinschnuppern reichts :)
LOS, Leute!
 
Ja und hast mich auf einem Server gleich geheilt und ich konnte 9 Leute wegholzen XD
 
Soldier und danach Spy :)

Spiele primär mit dem Racketenwerfer, zwischendrin ein paar Leute als Spy abstechen und dann wieder auf Soldier wechseln weil die leute nach so 10 kills eh zu aufmerksam werden und schon vorsichtshalber die Teamkameraden anschiessen^^

Zum chillen eignet sich der Engi klasse ^^ Aufbauen und durchgehend mit dem Schraubenschlüssel draufklopfen, rest geht von alleine XD
 
Back
Top Bottom