Thank You UF Commanders - what a ride!

Bye Aaron, it was great having you as a community manager. The events you organized were really awesome and great fun for all of us. :)

Hope to see you again sometime, small world. ^^
 
Bye APOC. You did a great Job.

Good luck in the future :)

EA lost the best Community Manager on Earth.
 
war irgendwie so klar, dass er im uf schreibt, dass die uf-menschen seine allerallerliebsten fans sind.

eigentlich gilt hier, wie jedes mal, wenn er sich zu wort gemeldet hat: Glaubt seinen Lügen nicht. :top


Abgesehen davon ist es natürlich schade, nach so langer Zeit den Arbeitgeber wechseln zu müssen, weil der momentane sich runtergewirtschaftet hat.
 
war irgendwie so klar, dass er im uf schreibt, dass die uf-menschen seine allerallerliebsten fans sind.

eigentlich gilt hier, wie jedes mal, wenn er sich zu wort gemeldet hat: Glaubt seinen Lügen nicht. :top


Abgesehen davon ist es natürlich schade, nach so langer Zeit den Arbeitgeber wechseln zu müssen, weil der momentane sich runtergewirtschaftet hat.

Was du alles wieder für Hintergrundinformationen hast, echt eindrucksvoll. Erzähl doch mal mehr zu den genauen Umständen seines Wechsels.
 
Wird doch deutlich: Du stelltst seinen Wechsel als Zwang dar, der durch äußere Umstände zu Stande kam. Da davon nirgends die Rede ist, mußt du diese Informationen ja von irgend haben, und mich würde interessieren, woher.
 
Gesunder Menschenverstand dürfte wohl ausreichend sein, um Eins und Eins zusammen zu zählen. :)

Betrachtet man den Personalschwund des letzten halben Jahres, war es doch nur eine Frage der Zeit bis auch der PR-Heini die Segel streicht.
 
Also verstehe ich das richtig: Du hast keine Fakten, dein Geschwafel zu belegen, sondern schwadronierst einfach nur dumm in der Gegend rum.

Danke für die Aufklärung.
 
Die Entscheidung, ob das, was ich sage "dummes schwadronieren" und "Geschwafel" ist, überlasse ich gerne dir. :)

Hier im uf wissen doch doch alle, dass dir sowieso niemand das Wasser reichen kann. Also ruh dich weiter auf deiner exponierten Stellung aus und verschone mich bitte mit deinen Beleidigunen und Anzüglichkeiten.

Es scheint für dich ja wie ein Schlag ins Gesicht zu sein, wenn man hier seine nicht ganz so positive Meinung äußert.
 
"No one can reach him the water"

Ist im UF soo dass einige User die Meinungen anderer nicht akzeptieren.
Manchmal werden dann Beleidigungen rausgehaun und ganze Spamthreads erstellt :O
 
Bekommt Apoc's Army nun eigentlich nen neuen Namen? :O

Und lasst die Anfeindungen bitte.
 
Die Entscheidung, ob das, was ich sage "dummes schwadronieren" und "Geschwafel" ist, überlasse ich gerne dir. :)

Hier im uf wissen doch doch alle, dass dir sowieso niemand das Wasser reichen kann. Also ruh dich weiter auf deiner exponierten Stellung aus und verschone mich bitte mit deinen Beleidigunen und Anzüglichkeiten.

Es scheint für dich ja wie ein Schlag ins Gesicht zu sein, wenn man hier seine nicht ganz so positive Meinung äußert.

Du hast keine "negative" Meinung geäußert, sondern ganz einfach Unsinn verzapft. Darum ging es.

Anzüglichkeiten haben übrigens eine sexuelle Konnotation. Kann ich bei meinen Äußerungen nirgends erkennen. Schnapp dir vielleicht mal 'nen Duden :)

@freezy: Nein, erstmal nicht.
 
Du hast keine "negative" Meinung geäußert, sondern ganz einfach Unsinn verzapft. Darum ging es.

Anzüglichkeiten haben übrigens eine sexuelle Konnotation. Kann ich bei meinen Äußerungen nirgends erkennen. Schnapp dir vielleicht mal 'nen Duden :)

@freezy: Nein, erstmal nicht.

War irgendwie klar, dass es sinnlos ist, auf dich eingehen zu wollen. :)

Schön zu sehen, dass du die Lacher immer auf deiner Seite hast :top
 
Back
Top Bottom