The last of Us

Bin ich der einzige das das Spiel nur OK findet , ich mein TheLastOfUs macht nichts falsch aber auch nicht neu :D

Für mich wie vielen anderen Spiele nur ein einmaliges durch spielen und das nicht mal auf Hard weil es sich kaum lohnt

Grafisch ganz klar Top für die Ps3
 
Bin ich der einzige das das Spiel nur OK findet , ich mein TheLastOfUs macht nichts falsch aber auch nicht neu :D

Für mich wie vielen anderen Spiele nur ein einmaliges durch spielen und das nicht mal auf Hard weil es sich kaum lohnt

Grafisch ganz klar Top für die Ps3


Geht ja auch weniger ums Gameplay, da macht es nichts neues. Auch die Situationen sind vorherrsehbar. Dennoch ist die Story schön erzählt, Grafik top für PS3, Atmosspähre sehr gelungen (alleine schon das sie Joel an Wänden entlangschleicht, statt einfach gegen sie zu laufen) und vor allem Charakterentwicklung!!! sind halt top.
Viele Kleinigkeiten die es halt ausmachen :). Aber man muss das Gameplay ja auch nicht neu erfinden, um nen top Spiel abzuliefern.


Erneutes Durchspielen lohnt aber wirklich nur, um noch Dinge zu entdecken, die man vllt. übersehen hat.
 
Bin ich der einzige das das Spiel nur OK findet , ich mein TheLastOfUs macht nichts falsch aber auch nicht neu :D

Für mich wie vielen anderen Spiele nur ein einmaliges durch spielen und das nicht mal auf Hard weil es sich kaum lohnt

Grafisch ganz klar Top für die Ps3
bist nicht alleine hab ja irgendwo hier geschriebn das ich die story sehr gut finde aber das gameplay eher standard.
Es hat nunmal eigentlich kein wiederspielwert so story starke Spiele haben selten sofortigen wiederspielwert wie ich finde. Immerhin ist der großteil der Faszination eben die Entwicklung von Joel und Ellie
 
Fands jetzt nicht so vorhersehbar. Im Grunde passierten die von mir erwarteten Klischees eben nicht, oder das Gegenteil davon.
Will jetzt nicht spoilen aber mit dem Ende habe ich nicht gerechnet, bzw. ich habe mit etwas anderem gerechnet. Zum Glück war es derartig unvorhersehbar und krass.
 
Würde mich mal interessieren welchen Schwierigkeitsgrad ihr gewählt habt und wie sich dadurch das Spielempfinden ändert... mein erster durchgang ist auf Hard bei ca. 35% mit 5h Spielzeit und ich muss sagen auf easy oder normal wärs vermutlich zu einfach gewesen aber so wie es jetzt ist find ichs gut und evtl sogar noch nen tick zu einfach (ok ich hätte nur zu gern gleich auf survivor gespielt wenns möglich gewesen wäre -_-").. ich war vorher skeptisch was den replay value anging, aber ich denke hard+,survivor und survivor+ könnte ich mir definitiv noch geben... zumal meine ps3 derzeit komplett offline ist wegen isp problemen

€: vom feeling her würde ichs durchaus mit der ersten runde resident evil 2 vergleichen, wobei das damals halt noch sehr viel gruseliger war
 
Back
Top Bottom