The Witcher 3

Habt ihr eig schonmal ein Pferderennen verloren ??
Ich hab das Gefühl das man die garnicht verlieren kann. Ich bodyblocke einfach immer den Gegner wenn ich kein Stamina mehr habe (starcraft skills) :D:D
Find die Pferderennen aber echt am schlechtesten von den Nebenquests und btw gibts eig nee Satteltasche die mehr als 100 Plätze hat ??
 
würde behaupten gibt keine größere als die 100er
 
Hab auch noch keine größere als 100 gefunden. Und ja Bodyblock ftw ^^
 
Der typ wo man Trophäen für 100% verkaufen kann ist der irgendwie nur 1mal bereit Sachen anzunehmen ??
Ich kann den net mehr ansprechen ich weiß net ob dasn bug ist oder ich irgendwas verpasst habe bzw vergessen habe.
Das war doch der oder nicht xDD ?
 

Attachments

  • alchemist.jpg
    alchemist.jpg
    848.4 KB · Views: 7
Ka, verkaufe die eh immer unter Wert um sie los zu sein. Hab eh mehr als genug Kohle ^^
 
geld hab ich auch mehr als genug - 50k, level 34 (ohne xp bug hätt ich sicher schon 35 :( ). hab wieder mein savegame vor der letzten mainquest hergestellt für DLCs und unerledigte dinge usw.

____

zum händler: ja der ist verbuggt.

was immer bei mir half: quicksave/quickload. ... ab und zu auch mal über 24h meditieren.

____

zum pferdi reiten:

satteltasche max ist 100. soll aber wohl mit patch 1.07 eine storagebox kommen :D sehr schön wie ich finden - laufe ich doch zur zeit mit 100/160 minimum durch die gegend. alles nur crfating und alchemiezeugs, das ich fast nie brauche, aber nicht wegwerfen/verkaufen will

rennen hab ich auch kein einizges verloren, aber mir haben alle rennen trotzdem spaß gemacht. haben etwas auflockerung neben gwent und boxkampf reingebracht.
 
Last edited:
Sodala

Velen alle Fragezeichen durch ...

Bin grad dabei einen Arch Griffin mit Level 48 zu erschlagen, ist aber ganz schön schwierig. One-Hittet mich halt.
 
Habt ihr eig schonmal ein Pferderennen verloren ??
Ich hab das Gefühl das man die garnicht verlieren kann. Ich bodyblocke einfach immer den Gegner wenn ich kein Stamina mehr habe (starcraft skills) :D:D
Find die Pferderennen aber echt am schlechtesten von den Nebenquests und btw gibts eig nee Satteltasche die mehr als 100 Plätze hat ??

Gegen den Baron hatte ich "ausversehen" verloren.. *hust*
 
Patch 1.07 kommt bald:

  • A new, alternative (optional) movement response mode for Geralt.
  • A player stash for storing items, available in various locations throughout the game. Stash locations are marked on the player's map.
  • Crafting and alchemy components no longer add to the overall inventory weight.
  • Books are now placed in a dedicated tab in the Inventory and books that have already been read are properly grayed out.
  • Multiple sorting options are now available in the Inventory.
  • Alchemy formulas and crafting diagrams can be "pinned", meaning all components and ingredients required to make them will be conveniently marked in the Shop panel.
  • Dozens of fixes for quest related issues, both major and minor.
  • A few performance enhancements, including the optimization of FX, scenes and general gameplay.
  • Various improvements to horse behavior.

Via: http://forums.cdprojektred.com/threads/52056-Patch-1-07-coming-soon-to-all-platforms
 
So bin endlich auch mal durch. Nach über einem Monat doch nichts mehr zu tun in der Witcher-Welt :(:(. Jetzt bin ich iwie traurig. Aber mein Ende hat mir ganz gut gefallen :).
Grandioses Spiel, seine 30 Euro mehr als Wert und nach der Mass-Effect Trilogie wohl eines der besten RPG's die ich gespielt habe. Das Gesamtpacket war einfach stimmig.

Werde mir wohl die Bücher zulegen. Sollen wohl doch einiges an Hintergrund vermitteln.
 
Bei mir isse zurück zu Geralt und reiste dann mit ihm halt gemeinsam durch die Lande als Hexer. (Bekam auch nen Silberschwert von ihm), danach machte halt beide ihre eigenen Wege - Geralt halt dann zu Triss bei mir um sesshaft zu werden. Fand das Ende genauso richtig, wie ich es wollte und drauf gehofft habe. Fand die Vater Tochter Story einfach scheee :D)



Die DLC's bzw. Season Pass werde ich auch noch holen ja :P
 
Last edited:
Hi...

hab die Nebenquest "Ein tödlicher Plan"

bin schon zum Treffen gegangen mit dem Dicken, dort ist auch Vernon Roshe aufgetaucht.
war ein sehr interessantes Gespräch aber ich stehe nicht hinter diesem Plan...
hab denen auch gesagt das ich mich da nicht einmischen werde...
als Antwort kam dann nur das ich darüber nachdenken solle und wenn ichs mir doch noch anders überlege soll ich zum Redanischen Informanten gehen...

...
nun...

...ich will mich da wirklich nicht einmischen... aber die Quest ist einfach weiter in meinem Tagebuch :( das nervt mich tierisch...nach meiner Entscheidung sollte die Quest sofort weg sein..

Ich hoffe so sehr das sich meine Entscheidung noch auf mein Spiel auswirkt und ich nicht einfach irgendwas verpasse. Genau dieses "ich verpasse etwas" Gefühl mag ich momentan beim Witcher3 nicht... Es gibt spiele wo du direkt weißt entscheide ich soo, erlebe ich eine andere Storyline und es wird Auswirkungen haben...

... Bei dieser Witcher 3 Quest hab ich keine Ahnung.... Wenn ich einfach ein Teil des Spiels durch die nicht Erfüllung der Quest etwas verpasse und dafür auch nichts anderes bekomme ist es ein sehr sehr unbefridigendes Gefühl...
Ich will einfach wissen ob es Auswirkung haben wird wenn ich die Quest einfach mal nicht mache... oder wird sie lange Zeit in meinem Tagebuch vergammeln?


- das finde ich momentan sehr Schade beim Witcher3. irgendwie macht man alle Quest. Wenn man in der Quest ist und dort Entscheidungen sind ist es ja gut gelöst... aber die Auswirkungen eine Quest einfach mal gar nicht zu machen sollten etwas klarer sein sonst läuft man Gefahr lieber alle Quest zu machen weil man angst hat etwas zu verpassen.
 
Last edited:
Also:

Diese eine Quest kannst du ruhigen Gewissens abschließen. Hat keine Auswirkungen auf später im Spiel, außer wenn du sie nicht machst, bekommst du auch die Folgequest nicht.

ABER:

Später im Spiel bekommst du dann eine Folgequest wenn du sie machst: Diese kannst du machen, oder nicht (diese wird dann auch nciht im Log vergammeln, die musst du annehmen oder nicht) Und dabei hängt dann sehr wohl das Ende vom Spiel ab.

_____________

Ich persönlich hab beide Quests gemacht und war damit sehr zufrieden.

_____________

[spoil=an alle die schon durch sind]
Also ich hab Radovid "getötet" ... also die blinde eigentlich ...

Und danach hab ich Sigismund Djikstra ebenfalls umgebracht - der Fettsack war mir IMMER unsympathisch! Immer!

Somit hat auch Nilfgard den Krieg gewonnen.
[/spoil]
 
Last edited:
Da hast du dir tatsächlich mal eine Quest herausgepickt, die wirklich eine Auswirkung haben wird im Abspann.
 
Hallo Leute,

meine savegames wurden gelöscht :( Hat jemand savegames für mich, bei träumen von Novigrad? oder bisschen früher?
 
Hab derzeit noch keine Bugs.

Dennoch ist irgendwie die Luft derzeit raus: Bin grad dabei ALLE Gwent-Karten zu holen ... sehr aufwendig - und frustrierend weil ich ein paar nicht mehr bekommen kann und hoffe, dass die nachgepatched werden.

Andererseits würd ich echt gern nochmals auf Death March durchspielen - doch weiß ich nicht ob ich auf New Game Plus waren soll, oder ob es gar nicht erst kommt.

Und warten auf neue Triss Dialoge (wie inoffiziell angekündigt von CDPR) würd ich auch gern.

Hrmpf.
 
Na ja ich bin mit allem fertig. Alle Quests, alle Fragezeichen - alles abgegrast. Natürlich schade mit dem Patch, kann jedoch beruhigt auf einen neuen warten ^^
 
Back
Top Bottom