The Witcher 3

That does it!

Wir blind vorbestellt.

Ich freu mich!

Noch immer!

Immer mehr!

Ohhhyyeeeaaahhhh!

:wub


Darf ich fragen auf welcher Platform du das spielen wollen wirst?

Habe Teil 1 und 2 am PC gezockt... wenn ich mir aber den Trailer anschau, dann sehe ich meinen PC jetzt schon wimmernd in der Ecke liegen ^^ (Wurde damals zum Release von Witcher 2 gekauft und war relativ High End damals :D )
 
Sieht brachial aus ^^ Unerreichte Qualität bisher imo.

Youtube Version:
https://www.youtube.com/watch?v=HtVdAasjOgU

4dsadsasdz4c6h.gif


dsfdsfdfg43ffeb.gif
 
Vorbestelölt: This game will unlock in approximately 9 months, 1 week, 3 days and 3 hours
 
Charles Dance spricht den König omg geillll

hoffentlich auch der deutsche syncronsprecher für Charles Dance/Tywin Lannister BITTE!!!!
 
Charles Dance spricht den König omg geillll

hoffentlich auch der deutsche syncronsprecher für Charles Dance/Tywin Lannister BITTE!!!!

Hab mich die ganze zeit gefragt ob der das wirklich ist :D
Es sieht halt echt fett aus und ich hab mega angst das ich meinen PC aufrüsten muss für das Game.
 
Charles Dance spricht den König omg geillll


ich muss sagen nur deswegen hab ich mir das jetzt nochmal angeschaut und bin gleich nochmal doppelt so geflashed... geil... ich glaub echt für das game kauf ich mir n neuen pc o__O
 
hätte der König nicht so pechschwarze Haare würde es noch geiler sein :D wenn die Kamera so schön von unten nach oben zieht, bis 3/4 des Gesichtes passt es perfekt :D aber dann zieht die Kamera weiter nach oben und man sieht die pechschwarzen Haare :D echt komisch wenn man sich eigentlich Tywin Lannister vorstellt ^^
 
Last edited:
nice! lohnt sich pre-order??

hmm wenn du auf gog.com pre orderest und die Vorgänger hast kriegste nochmal 10€ Rabatt, ich glaub das Game kostet dann nur 39.99€ und ich glaub für das Geld macht man bei Witcher 3 nichts falsch.
Die preorder boni sind aber ziemlich lame aber mir sind die eh egal ich brauch sowas net bei nem super game.
 
hehe, Horror Kid, nice ^^
 
wüsste gern mal die systemanforderungen, aber meine r9 290 wirds wohl packen!
 
wüsste gern mal die systemanforderungen, aber meine r9 290 wirds wohl packen!
Nicht in der Grafik. Zumindest momentan nicht. Ich hab mal gelesen, dass die 2 absolute High End Grafikkarten verbaut haben für die Präsentationen. Und dann schau dir an wie das schon hier ruckelt.
 
pah ... kerbal space porgram sihet im vergleich dazu beschissen aus und ruckelt bei mir auch wie sau.

warum ist das wohl so?

genau: es handelt sich wohl bei beiden um alphas.

geh bitte: die r9 290 ist mit dem nvdia pendant der 780gtx momentan das beste was man sich fürs geld kaufen kann - wenns damit nicht läuft, womit dann? ich ich glaub kaum das so ein großer schritt in sachen grakas bis jänner geschehen wird ...
 
Was fühlst du dich denn hier angegriffen? :D
The Witcher 3 wär nicht das erste Spiel das nicht auf max läuft mit nen sehr guten PC.
 
Ich denke bei mir wirds net auf ultra laufen mit meiner gtx 670 denke mein Prozessor und Ram sind aber wohl gut genug :D

Ich hoffe die optimieren das gut immerhin soll der PC ja lead plattform sein.
 
Back
Top Bottom