Thor besiegt Mammut und Apo

Joined
Dec 18, 2001
Messages
2,178
Points
0
In der Vergangenheit wurden Armeen aus Mammut-Tanks und Apokalypse Panzer kommandiert, die jetzt wegen fehlender Ersatzteile im Recyclingbetrieb aufs Ausschlachten warten. Neuerdings werden Thors und Unsterbliche in die Schlacht geworfen, dazu Space Marines und Marodeure als Kanonenfutter, unterstützt von Zerglingen.

Nach 8 Jahren hat Oktron für sich das Kapitel C&C geschlossen und den Transfer nach SC2 erfolgreich absolviert. Leider gibt es noch keine Clanladder, aber auch so können unsere Member in 1vs1 und in vielen 2vs2-, 3vs3- und 4vs4-Teams ihre steigende Spielkompetenz beweisen.

Aus leicht verständlichen Gründen finden sogar langjährig Abwesende wieder in die Gemeinschaft zurück. Wer einmal das Geheimnis von Oktron erahnt hat, den lässt es nicht mehr los. Auch Neuankömmlinge werden schnell ins Clanleben integriert und nach und nach in das Mysterium eingeweiht. Aber für jede Clangemeinschaft ist es wichtig die richtigen Leute mit im Boot zu haben, damit das harmonische Clanleben weiter funktioniert.

Wir lieben die lockeren spaßigen Gespräche im TS, entwickeln Ehrgeiz beim Zocken um uns stets zu verbessern. Wenn du nun völlig zwanglos und regelmäßig mit dabei sein willst worauf wartest du noch?

The Mystery of Oktron

Bewerben könnt ihr euch hier im UF Bewerbungsthread
oder auf unserer HP Bewerbung OKTRON HP

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage, u.a. die History
 
schön geschrieben..N1ce and GL @ Sc2-- aber mal ne frage wie nennt ihr weibliche mitglieder des oktron-clans?? Mein vorschlag Okto-Pussy.....:sado
 
Deinen Vorschlag brauchen wir nicht zu diskutieren ;)

Hauptsache wir sind keine Pussys :p
 
nein nein wollte niemandem was böses.. war nur so ne Eingebung und ich fands witzig...
 
Das habe ich auch nicht angenommen :)

Wir sind schon ein lustiger Haufen, manchmal auch witzig. :p
 
Back
Top Bottom