Tiberium Essence 1.4

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Da man mir ans Herz gelegt hat ich soll mal nen Thread zur Vorstellung der Mod aufmachen, mach ichs mal :D
(Auch wenn die Version schon seit Dezember verfügbar is und die Mod wahrscheinlich schon seit Jahren rumgeistert...)

TE_NewLogo.jpg


Also zur Mod
Tja TW wie es mir gefallen hätte triffts recht gut :D
Beinahe der komplette Fuhrpark wurde ausgewechselt, mehr an Tiberian Sun angepasst und fällt dabei überwiegend kaum als Marke Eigenbau auf.
Z.b. latschen wieder Titans (die echten, nich die EA Vergewaltigung) als Standard Tank der GDI durch die Gegend wie auch die Teufelszunge wieder ihre Auferstehung feiern durfte.
Trotz all der Nostalgie bleiben wir im TW Universum und finden hier kein TS Remake vor (wär ja auch langweilig) sondern sehen auch einige neue High Tech Einheiten die einen vom Hocker hauen.
Vor allem bei den Scrin gibts ne Menge netter Erweiterungen denen man auch ansieht das die Aliens aus Tiberium bestehen.

Wer gerne echte Basen baut wird nun auch wieder die guten alten Laserzäune und Stahlbetonmauern vorfinden welche sich im Gegensatz zu allen Hauptteilen schnell und einfach aufziehen lassen. Tore wirds leider nie geben da es die Engine nicht erlaubt...

Ein Großteil der Animationen wurde ebenfalls überarbeitet insbesondere Raketen, Infanterie und deren Tod in einer dezenten Blutwolke^^
Zusätzlich wurde auch die Tracklist geändert und Einheitensounds angepasst.



An sich das Beste was man machen kann, Augen zu machen, Mod einschieben und gemütlich die Kampagne zocken so machts am meisten Fun ;)
Ach ja die KI benutzt übrigens auch die neuen Einheiten und so manches Gebäude beinhaltet nun Upgrades oder auch Produktionsmöglichkeiten.
Für die ein oder andere Überraschung ist also gesorgt :)

Zur Balance naja angeblich gibts einige Verbesserungen zu den vorherigen Versionen, drann schrauben tut er allerdings immer noch (Aussage vom 7. Juni 10).
Aber ok es gibt nur wenige Modprojekte die mit "perfekter" Balance fürs Onlinegaming punkten können. ;)
(Selber hab ichs allerdings noch nicht Online probiert)

http://www.moddb.com/mods/tiberium-essence (Banner Rechts oben Spoilt sauber, daher die 2 relevanten Links unten nochmal^^)

Download Tiberium Essence 1.4

Rimtech TE Map Pack 2


Wer aber was sehen will
100869406-4.jpg


100869811-4.jpg


100871695-4.jpg


100873677-4.jpg


100873303-4.jpg


100919389-4.jpg


Und unser aller Liebling:
100916084-4.jpg


Version 1.5 ist zwar in Planung/Bau allerdings naja weiß der Geier wann da release is.
 
Naja, mir gefallen ein paar Ideen der Mod, aber sonst auch nichts... :-/
 
ich lads jetz mal dann können wa mal mit mo-p.a.t. zocken...vielleicht schaffen wa ja paar 2v2:D
 
Am besten finde ich das die Nod Untergrundeinheiten mit Cyborgs wieder am Start sind und wie die Titane feindliche Panzer zerquetschen.

ich lads jetz mal dann können wa mal mit mo-p.a.t. zocken...vielleicht schaffen wa ja paar 2v2:D
Mit dem Mod wäre ich gern dabei.
 
Back
Top Bottom