Tiberium Wars Turnier | CNCBATTLE Turnier verschoben

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,022
Points
430
Lieblings C&C



TW Turnier | cncbattle.com am 16. Oktober UPDATE

CNCBattle.com veranstaltet am 16. Oktober ein Tiberium Wars 1on1 Turnier mit 50$ Preisgeld, Anmeldungen sind geöffnet - Die Regeln könnt ihr hier nachlesen. Die Replays müssen recorded und eingesandt werden.

Also Nutzt die Chance, so viele :tw Turniere gibt es ja nicht, da muss jede Chance genutzt werden ;)
 
Last edited:
Nice, ick mach mal mit... Bis jetzt habe ich noch nix vor am 8.10:)
 
why ist 3 so aktiv im gegensatz zu kw? fand kw eig besser auser specter halt zum. wenn der gegner die hat^^ naa im 3 war das mit denn towern da so blöd=/
 
Dies ist wahrscheinlich nicht die Website, nach der Sie suchen!
Beim Versuch, mit cncbattle.challonge.com zu kommunizieren, haben Sie einen Server erreicht, der sich challonge.com nennt. Dies kann an einer fehlerhaften Konfiguration liegen, jedoch auch schwerwiegendere Ursachen haben. Möglicherweise versucht ein Angreifer, Sie auf eine gefälschte und potenziell gefährliche Version von cncbattle.challonge.com zu locken. Sie sollten den Vorgang abbrechen.

tja kann mich wer von euch dort anmelden ? acc name -Amelle^
 
www.cncbattle.com und du bist auf der mainpage :D

Wobei der Link im Eröffnungspost bei mir funktioniert...vllt hat er was gegen Ösis :D ^^
 
Wart mal auf "Freezkiller0" dann geht die pwnage erst los :p ^^
 
ob ich shock kicken darf :D

na wie der flamen wird wenn er kassiert xD

naja das wird sich shock oder maze holen , die 2 süchteln cnc jeden tag :D
 
stimmt da war ja noch was, und son mist...

bin grad bei frauchen und habe nur ein lappi hier und da zockt sich das voll blöde drauf...

mal sehen ob ich da morgen wirklich lust habe zu zocken :)
 
stimmt da war ja noch was, und son mist...

bin grad bei frauchen und habe nur ein lappi hier und da zockt sich das voll blöde drauf...

mal sehen ob ich da morgen wirklich lust habe zu zocken :)

fu du kommst brauch ein freewin für nächste runde ^^ hab sicher so viel glück und bekomme dich :D
 
nee... hier is nicht mal ein computertisch wo ich richtig aufrecht sitzen würde, also würde ich von der couch aus am laptop spielen und dit macht einfach keine laune :/
 
hast kein Tisch ? (Esstisch,couchtisch )

ich will nicht gleich gegen shock oder wanted , dass lose ich dann :P
 
klar couchtisch is am start, aber das is ja das ding, zockt sich voll blöde von der couch aus...geht voll aufm rücken^^

tja musste dann wohl, hatte die letzten tuniere auch immer: wanted, iloveedam aka shock oder worldsdominate in der erste runde :D
 
Back
Top Bottom