tips fuer cs

in welche richtung sollen die tips gehen das was du da fragst is sehr umfassend meinst du tips für CW fur Public oder für aiming oder wie?
 
ich denk mal allgemeine tipss zum fraggen ;) also zuerst was ich weiss is das du in salven schiessen solltest also immer 2-3 schuss dann ne kleine pause ausser die stehen direkt vor dir dann kannste draufhalten ;) und noch wichtig ist das du immer in kopfhöhe zielst und nich auf beine hehe und nicht immer direkt inner schussbahn stehen sondern versteck dich hinter ner mauer und kuck ab und zu mal vor wennde ein siehst knallste den ab hehe das geht mit awp super gut lol kurz vorgucken knallen wieder zurück usw hehe damit ownste bei den newbies richtig rofl naja bin selber einer ich hab immer probs mit den awps grr
 
tu kein schalldämpfer auf die colt....(we***** schaden).......ähja so viele tipss gibts in dem game nicht.......entweder man kann es oder nicht........aso ich hab mal ne frage benutzt ihr die steyr aug mit zielfernrohr wenn ihr schiesst?????ich benutze keins ich weis nicht ich find es besser.......
 
kommt darauf an wenn ich freie schussbahn hab dann schon aber wenn ts oder so im weg sind dann mach ich das schon an nur wenn tk off is dann nehm ich das nicht ;) ich nehms auch für weitere entfernungen zb unter ner brücke oder sowas in der richtung
 
hast du cs pimmel?

btw mein tipp : heiss cncsturm, sei wie cncsturm und du ownst !
 
boah cnc lass die scheisse du kennst dich null aus aber hast die fresse offen naja kleiner public tipp lass immer die newbs vorrennen :D und versuch deine flashs gut einzusetzen mit denen kannst wunder bewirken ;)
 
selber schuld wennde meine beiträge ernst nimmst lo. ich behaupte net das ich gut bin. im gegenteil. aber du musst mir den spass vermiesen gj
 
lol ihr habt vielleicht probs, aber da stimme ich daniel zu, las die erst vorrennen.

mfg
 
naja is bischen wie newbkillen. wenn einer vorgeht und der als zielscheibe dient kannst den angrifer abknallen solange der auf den vorrennenden n00b ballert. ein bischen newb is mann dann selber. ich steh auf massanvernichtung hehe mit 2 ,3 leuten um die ecke und alles umballern was kommt! gestern war coo spiele auf der gewinnerseite (lol) wir gehen ins haus und dann wolten die uns mit granaten neuken . ich war wie : SMD! und wir ballerten die mit awp`s weg lol
 
also zuerst was ich weiss is das du in salven schiessen solltest also immer 2-3 schuss dann ne kleine pause ausser die stehen direkt vor dir dann kannste draufhalten und noch wichtig ist das du immer in kopfhöhe zielst und nich auf beine hehe
hm naja also ich mach öfter dauerfeuer, kommt halt voll auf die situation an. Ich zieh auch SEHR oft die pistole wenn ich deagle hab (was ich eigentlich immer hab, sehr wichtig!!). n bissi dauerfeuer mit AK und dann sofort deagle und hinterherheizen. Besitzt jeden.

und daniel aeh...lol pats ansagen ownen den boden (gleich wie er lolo) und wer vorrennt is ned immer gleich zielscheibe...ich renn auch manchma vor, aba nur um gegner zu neukn und ned um geneukt zu werdn :D
Außerdem spiel ih ned auf 8v8 draufhau-newbieserver also gibz keine mega-gemezelz wo 5345626 leute gleichzeitig sterbn
 
ja eben mein ich y0r . vorrennen um zu neuken und net vorshcicken um zu campoen
 
lol jo cnc nur das der satz eben wieder totaler spamschrott war
 
wenns so wäre bräuchtest mir auch net sagen das es nen spamsatz is. ich kann mir denken was du schreibst . amen

nur falls dus immernoch net geschnallt hast ist so reden meine artr das akzeptieren mitlerweile sogar admins hier
 
lol ja pistole ist gut wenn dir und dem muni ausgeht pistole ziehen und draufknallen hehe das macht kaum einer ;) eben nur die guten ich verpeil das auch manchmal drück 3 oder so hehe was auch mal geil war is auf oilrig hehe ich bin vip und hab meine pistol weggeworfen lol ausversehen aben konnte nix mehr aufheben ;( dann ich als letzter übrig und noch ein t der aufm dach steht und campt lol ganz am rand ich spring hoch und sebel im beine weg rofl ;) sicher spiel ich cs sturmism ich spiel nur noch cs ;) seit 2 wochen ca
 
jo das mit pistole is kewl mach ich auch imma ;)
thx fuer die tips aber ich wusste die schon alle gg

ich hab mehr so 1 vs 1 tips gemeint
wie ich es hinbekomm das ich nich dauernd geheadyt werd das nervt tierisch


ich will 1.2 zurueck
 
lol, man muß nicht gut sein um die pistole zu ziehen wenn die muni leer ist in der primären, dass muss man sich nur angewöhnen, dann klappt es auch.

mfg
 
antirush, es gibt keine version 1.2
es gibt 1.1 und bei der retail die (völlig doofe und unnütze) bezeichnung 1.0.0.2

und wegen 1v1 tipps...1. gebot im 1v1, sei LEISE! Wenn der Gegner nicht weiß wo du bist muss er total anders spielen. In vielen 1v1 die ich hatte waren die gegner einfach zu laut, ich hörte sie durch wände usw., zB auf dust hörte ich sie immer. Das isn immenser vorteil. Dann kommen auch immer so sätze wie "cheater, du schießt auf mich b4 ich um die ecke war" usw., nur weil die gegner ned peilen dass man ihr getrampel bis auf die nächste map hören kann =)
 
jup, da kann ich aus erfahrung sprechen, aber das du cheaterst habe ich nicht gesagt, weil ich wusste das ich trampelte.

mfg
 
@kili .. es gab auch eine 1.0.0.1 retail version!
und in der 1.0.0.2 waren kleiner verbesserungen und DMC enthalten!!!

es gab beide versionen!!
 
Back
Top Bottom