TMC's Tiberium Wars Tournament - US$100 Prizes!

Wanted hat aber an denn tag vlt keine zeit :D somit wird bike vlt in finale gegen technique ran müssen :)

Bike spielt bei wichtigen games extrem gut :)

Aber freu mich schon auf die games es sind echt viele hammer gute spieler dabei :D:D und doom immer schön die engis von hinten in die base :D
 
[RoM]Scorpion wird auch mitspielen

Glaub das er auch ziemlich stark ist :)
 
war das nicht immer so dass immer die 2 gegeneinander spielen, die sich nacheinander eingeschrieben haben ? Also Frost. gegen Bike-rush, usw ? dann wäre natürlich auch Ich gegen Technique :) wird wohl kaum technique ins Finale dann kommen :D
 
Wanted is wieder guuuut in form

...das habe ich aber auch schon gehört, aber du bist ja auch ein guter, ma abgesehen von deinen ingis :p

tobi for president!!!

ich werde wenn ich zeit habe mal übers i phone aus spanien am strand schauen wer gewonnen hat!

wie war dein urlaub eig. :?
 
Ich habs net nur gehört ich habs selbst erlebt:D.... 1-7 oder so für ihn:D.... btw Urlaub war richtig nice, besonders hotel unds essen:)
 
so nun ist Greasy auch dabei und somit ganze 30 spieler am start wo keiner ein noob ist :D
 
Da das Tunier so viele Anmeldungen hat und schon 36 angemeldet sind obwohl es nur 32 plätze gibt , werden die neuen auf die Warteliste gesetzt

36 schon :D und EA_onwz_you muss warten ^^
 
:p schon irwie nice, ob tech greasy basht...:D

greasy spielt ja nur mit um bike zu bashen, wie schon erwähnt!

:D :D :D
 
[RoM]Scorpion wird auch mitspielen

Glaub das er auch ziemlich stark ist :)

Ironie?! Den habe ich vorgestern 2 mal im 1v1 geschlagen...und das soll schon was heißen...!:D

Wie läuft das eigentlich ab mit dem Live-Stream?! Wird ein Spiel nach dem anderen übertragen? Oder sucht man sich z.B. in Runde 1 ein Game aus?! Werde mir dann auch mal das ein oder andere anschauen!
 
Last edited:
zum Stream, der caster such sich nen Spiel aus. Die anderen Spiele laufen parallel.
Stell dir mal vor wie lang das Turnier dauern würde, wenn man sämtlich Spiele mit einem Stream ezigen würde wollen.

1. Runde 16 Spiele (Bo3 glaube )
2. Runde 8 Spiele Bo3
Halbfinal 4 Spiele Bo3
Finale und Platz 3, 2 Spiele (mind) Bo3

Das wären mindestens 60 Maps und max 90 Maps. Selbst wenn wir großzügig sind und davon ausgehen das die Spiele nur 5min dauern, würde da schon ne menge holz bei rum kommen :D
 
Ironie?! Den habe ich vorgestern 2 mal im 1v1 geschlagen...und das soll schon was heißen...!:D

Wie läuft das eigentlich ab mit dem Live-Stream?! Wird ein Spiel nach dem anderen übertragen? Oder sucht man sich z.B. in Runde 1 ein Game aus?! Werde mir dann auch mal das ein oder andere anschauen!

ROM Scorpion war ewig nicht mehr online , und ja er ist alter pro :)

Nett das du ihn 2mal geschlagen hast , ich habe auch v0ddy abgezogen und andere :)

Gr.org würde das Tunier auf 64 spieler erweitern wenn sich soviel anmelden würden ^^

Wahnsinn wie viele spieler sich anmelden wenn man 100$ als preis geld opfert xD

Finale ist glaub ich Bo7 wenn ich mich nicht irre ,ich denke das IAMOP nur die games castet die sich lohnen (greasy vs bike, wanted vs sakal usw)

bin gespannt wer gewinnt ^^
 
Old pro? When?

That's not relativit if u where thinking that.

rom spielte glaube ich bei patch 1.4 oder 1.5 das letzte mal richtig. finde er war da auch richtig gut
 
Back
Top Bottom