Topspiele des WE´s Werder@Hannover und Juve@Inter

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,643
Points
0
nabend

also das waren doch mal wieder 2 erfrischende spiele heute...

hannover - bremen muessted ihr gesehen haben uha 4:4
und wie bobic abgeht...genial
ich mein hannover bringt schon sehr vioel dramatik spannung aktion usw in die liga...
stellt euch mal die bundesliga ohne hannover vor...die waer langweilig bis jetz hehe
schade nur das hannover so viel pech hat

dann der kracher!
zwar nur 1:1 juventus turin bei inter mailand aber was fuer einer!
die chancen die treffen leere tore ned usw
und dann 89 minuten del piero verwandelt elfer der zu unrecht gegeben wurde (nach ner schwalbe) und jeder dachte nur noch ach beschiss blabla dann ma ne kleine rangelei juve spieler kriegt rot (uebertrieben --- naja war ned der beste tag von colina)
und 5!! minuten nachspielzeit und so nach 6 minuten oder so verwandelt der GOALI von inter nach ner ecke das tor lolol
oh man hab ich gefeiert und alle ham se den goali aufn platz bestiegen heh
also die schlussphase war scho sehr derbst...den anfang hab ich eigentlich ned gesehen...
lohnt sich morgen bei laola auf das spiel zu achten

hoffe die+mitt gehtz so weiter
 
Hmm, die anderes BL-Spiele haben auch geownt, besonders BVB-Bielefeld... (bis auf das Ergebnis :o)
 
Original geschrieben von beforegod
nabend

also das waren doch mal wieder 2 erfrischende spiele heute...

hannover - bremen muessted ihr gesehen haben uha 4:4
und wie bobic abgeht...genial
ich mein hannover bringt schon sehr vioel dramatik spannung aktion usw in die liga...
stellt euch mal die bundesliga ohne hannover vor...die waer langweilig bis jetz hehe
schade nur das hannover so viel pech hat


besser kann man es nicht ausdrücken :D gj

naja ich war im stadion und das spiel war einfach der kracher.hat richtig spaß gemacht und zum glück haben wa noch das unentschieden gepackt ;)
tja BigUWeed ( oder so :D ) hast nen schönes spiel gesehn ;) hehe

ach und zum italien spiel,hab ich leider noch net gesehn , aber ich schau's mir wohl heut nochmal in laola an :)
 
Last edited:
lol naja unsere abwehr schwächelt ebenfalls,aber das wird schon noch...oh oh next weekend spielen wa in münchen gegen die bayern.da bin ich aber mal gespannt :)
 
yo das stimmt @ beforgod

hier lies dir das hier durch,dann verstehste es

wenn es so weit kommt verfluche ich den deutschen fussball
 
hmm der link geht irgendwie ned...
liegt aber glaub ich an mein pc

aber auf sport1 hab ich was gelesen wegen BVB aktien...
hmm da steht aber auch das hannover sich keine gedanken mehr machen muss wegen punktabzug usw

meiner meinung nach waer das auch argh uebertrieben gewesen punkt-abzug lol
wegen den aktien das hat doch nix mit dem wettbewerb zu tun

is ja genauso als wenn beckenbauer sagt...hier der schneider...dem sein sohn hat ne bayern kappe aufgehabt...leverkusen soll punktabzug bekommen oder schneider ne sperre bzw verweis aus der nationalelf loel
 
genau alda , demnächst werden noch spieler gesperrt weil sie mit ihren frauen schlafen lol so ein quatsch von aktien hab ich noch nie gehört :nono fuck DFL
 
hmm jetz geht der link thx

naja was soll man dazu noch sagen?
viel laerm um nix
 
heute gehts ab gegendie bayern !!! ich denk mal wir haben viele (auch hier im uf) die auf uns hoffen,allein schon damit die liga spannender bleibt.aber icb bin realist und schätze wir haben net grad ne große chance,aber die hoffnung bleibt :kek aber wir wegen den bayern machen wa höchstwahrscheinlich ne systemumstellung von 4-3-3 auf 4-4-2 , halt etwas defensiver :) mal schaun was in münchen geht :)

ediit: uuuups ich bins inst!nct,bin grad meiner freundin :D
 
hmm war ma wieda gutes games hannover-bayern

leida nur 3:3

btw was geht heute in der bundesliga? absagen wegen sturm lol
 
naja das war/ist ein heftiger orkan. 9 menschen hier in deutschland gestorben ... und ein fussballwetter ist es bestimmt nicht. ich war auch kurz draussen war wirklich schlimm,und aabends war ich eine rauchen ,die balkon tür ging net mehr auf weil der wind gegen gedrückt hat , naja dann hab ich mich mehr angestrengt,bisschen aufbekommen und das is sie wieder zugeknallt und mein finger ´war da zwischen :(( naja nix passiert keine sorge :p ach und zurück zum fussball , 96 is die eizigste mannschaft seit was weiss ich wann die 2 tore in der ersten halbzeit gem8 haben hehe. und das erste pünktchen für eine gastmannschft im olympiastadion ;)
 
Back
Top Bottom