Torchlight

Also bisher ist das Spiel noch viel zu verbuggt, ich weiss ja nicht ob sich das noch ändert.
Die Grafik sieht auch etwas zu knuffig aus um ernsthaft spielbar zu sein. Das passt nicht zur ansonsten düsteren Atmosphäre.
 
oooh, dann haben wir ja fast nur klone unter den spielen

wenn, falls, angenommen, sofern, vorausgesetzt, wofern, gegebenenfalls, gesetzt, insofern, im Falle, für den Fall, gesetzt den Fall


ich sage nicht das es ein klon ist, ich sage WENN(deutsch, muttersprache) es ein klon wird

bisher ist es nur ein action rpg mit leichten d3 ansätzen, bisher kann man es noch nicht sehen, ABER es hat den anschein(Aussehen, Eindruck, Erscheinung, Schein), deswegen das WENN
 
OMG ihr labert einen Blödsinn, ich glaube es hat jetzt jeder verstanden was gemeint ist/war.
Also ruhe jetzt. :p
 
und ich hab gesagt DANN (deutsche, muttersprache)


und was ist dabei die logik?
wenn torchlight ein klon ist, dann haben wir fast nur klone unter den spielen? wtf?
was hat das eine mit dem anderem zutun?
nur weil ein spiel eventuell ein klon wird, sinds alle anderen auch?
 
Wie jetzt bekannt wurde wird Torchlight am 27. Oktober zum Download angeboten werden. Der Preis wird circa 14€ betragen (umgerechnet von 20$). Ob es eine Steam Version geben wird bzw wie der Verkauf in Deutschland geregelt wird ist bisher nicht bekannt.

Noch ein paar Bilder für die die zu faul sind den ganzen Thread zu lesen ;)

1-year-stomp.png
08272009-vanquisher-02.png
E3-shoulder-dash.jpg
 
Es könnte also gut sein das sich da ein zweites Hack&Slay mit Diablo3 meine Festplatte teilen müssen wird ;)

Die beiden liegen vom Release her weit über ein Jahr auseinander ^^ Sollte also kein Problem sein :D

Was das Spiel betrifft, wart ich mal den Release und die ersten Wertungen ab. Wenns eine Demo geben sollte, wäre das natürlich auch fein.
 
Die beiden liegen vom Release her weit über ein Jahr auseinander ^^ Sollte also kein Problem sein :D
Zu dem Zeitpunkt war man auch noch in dem Glauben D3 würde spätestens Anfang 2010 kommen ;)
 
Das Spiel ist ab heute erhältlich. Ein erstes Review (PC Games) vergibt 84%. Kann man eigentlich bei einem Preis von 16€ nicht meckern. Mal schaun ob ichs mir hole (Steam halt...)
 
WOW, hätte ich nciht gedacht das es so gut wird :D

Aber nur ein Singleplayermodus ist natürlich nicht so der Burner, das wäre durchaus ein Spiel gewesen was man mit Kollegen mal so zwischendurch daddeln hätte können, aber nagut.
 
Es soll ja dann in (ferner) Zukunft eine Onlinevariante von dem Spiel geben. Das hier ist mehr so eine "Einführung" in das Universum etc. Es gibt übrigens auch einen Editor, also kann man sich die Zeit auch noch mit von Spielern erstellten Kampagnen vertreiben :)
 
hat es schon wer? bin echt schwer am überlegen mir das Game zu holen
 
Würd mich auch interessieren. Würd das sonst ggf. kaufen gehn ^^
 
omg diese Anhimmelung von Blizzard ist sowas von Übertrieben -__- @Darksidee

Nur weil das SPiel kein Blizzard-Logo besitzt, kann man trotzdem eine gewisse Erwartung daran knüpfen. Vor allem eben, weil einige Entwickler aus Diablo mitwirken. Wie das Spiel im Endeffekt sein wird, darüber können wir noch nicht wirklich urteilen. Und deswegen hör auf, hier das Spiel grundlos als eine minderwertige Kopie ohne Zukunft und mit vielen Bugs abzustempeln. //edit: und jo...das Spiel hat auch ne ziemlich gute Bewertung bekommen :>
Torchlight im Test: Pflichtprogramm für Diablo-Fans!

HoN oder LoL sind im Grunde auch Kopien von Dota...trotzdem werden die nun immer beliebter und beliebter trotz Fehlen des Blizzard-Logos. [jaja, ich weiss, dota is ne Mod, trotzdem]
 
Last edited:
Also derzeit rangieren die Reviews so bei 80 bis 85%. Das schlechteste was ich bisher gesehen habe war 78%.
Kritisert wird an dem Spiel das die Übersicht schnell flöten geht und man deshalb primär auf AOE Spells setzt, die Story sehr "dürftig" ist und es eben keinen Mehrspielermodus gibt. Aber dafür kostet das Spiel auch nur rund 15€.

Also wer Diablo bzw Diablo2 mag der soll auch Torchlight mögen. Ich hab mir mal die Demo gezogen (gibts auf Steam) und angefangen zu spielen und man merkt mal wieder nicht wie die Zeit verfliegt. Wie beim guten alten Diablo eben :)

Ich denke mal ich werds mir kaufen, wenn dann erstatte ich hier noch mal Bericht ;)
 
Also ich habe jetzt 2 Std mit dem Game hinter mir (verging wie im Flug) und ich kann nur sagen Diablo Fans werden das Spiel mögen macht echt richtig laune :)
 
Back
Top Bottom