TraXX ist alles egal, war sogar online

yeah gogo uf :) hm wenn das so einzustellen is wie auf den screens scheint es net sehr schwer zu sein , aber da ich mir vorstellen kann das kili da selber draufgekommen wäre , is das vielleicht nen bisschen anders hier :eek:
 
danke³ @ gersultan für die anleitung :)
steffi: klar is das das normale control panel nur 1. gibts da 542378596 sachen wo du was einstellen kannst und dann nochmal 4712387 sachen zum auswählen =) und 2. wenn ich wüsste wo ich suchen muss dann hätt ichs auch schon gehabt, aber sowas wie eine "admin control panel tour" gibts nicht :)

gäste können nu lesen ^^
 
Wunderbar , du brauchst mir net zu danken dass ich dich auf diesen missstand aufmerksam gemacht hab war np .
Ich werde dann mal die 9286952-gäste flood ankurbeln hält der Server das aus?
26814865 Sachen , cool da sind bestimmt coole Dinge dabei dann weisst ja wo du heute Nacht rumprobieren kannst vielleicht findet sich was giobaies was das Uf den anderen Foren überlegen macht die nur 26814864 Sachen nutzen hihi
 
...

Naja ich bin nun schon seit sehr langer zeit kein aktiver UF user mehr.
mir gefällt es hir einfach nimmer.
Und wenn ich erlich bin solche postings wie dieser hir noch viel weniger.
Wie könnt ihr es überhaubt wagen so über TRAXX herzuziehen???
Ihr tut ja gerade so als wenn ihr das board aufgebaut hättet.
Wenn ihr wirklich was erreichen wollt dann sucht den kontakt zu TRAXX und macht ihn nicht vertig.
Kontakt sucht man nicht mit sinlosen dummen postings sprecht ihn persönlich an schreibt ne PM mit klaren vorstellungen und ANGEBOTEN nicht mit forderungen.
Man leute denkt doch mal nach befor ihr schreibt
 
Re: ...

Conan010 said:
Naja ich bin nun schon seit sehr langer zeit kein aktiver UF user mehr.
mir gefällt es hir einfach nimmer.
Und wenn ich erlich bin solche postings wie dieser hir noch viel weniger.
Wie könnt ihr es überhaubt wagen so über TRAXX herzuziehen???
Ihr tut ja gerade so als wenn ihr das board aufgebaut hättet.
Wenn ihr wirklich was erreichen wollt dann sucht den kontakt zu TRAXX und macht ihn nicht vertig.
Kontakt sucht man nicht mit sinlosen dummen postings sprecht ihn persönlich an schreibt ne PM mit klaren vorstellungen und ANGEBOTEN nicht mit forderungen.
Man leute denkt doch mal nach befor ihr schreibt

lol mal wieder einer der sich nichts durch liest und nichts abpeilt
was meinst den du was schon alles von einigen versucht wurde
oder glaubst du wirklich das das hier alles aufeinmal gekommen ist
das ist alles in laufe der zeit passiert unteranderen auch weil nichts gemacht wurde
es ist schon 1000 mal drauf hingewiesen worden das man hier was ändern muss
und vorschläge sind auch zich gemacht worden
aber bis jetzt kam nichts
und ausserdem ist traxx kein gott
auch wenn an in viel zuverdanken hat
hat er aber auch verdampt nochmal die pflicht sich hier um sein kind zukümmern
und nicht ellen lange post zuschreiben und dann wieder zuverschwinden ohne etwas geändert zuhaben
 
also 1)wie können wir kontakt zu ihm aufsuchen wenn er nicht da ist?
2)wir machen ihn nicht fertig aber wir kritisieren, weil es nunmal das UF im stich gelassen hat,das hat er selbst zugegeben und nun ist es auch vorbei,er ist wieder da
3)wie die meisten hier bereits geschrieben haben , haben PMs, aufforderungen etc@admins nie gefruchtet
was willst du also?
 
Conan 1.Ist deine Rechtschreibung katastrophal .
2. Scheinst du das ganze Topic hier nicht ganz verstanden zu haben , klar haben wir nichts zu fordern solang wir nichts bezahlen wir machen hier lediglich Verbesserungsvorschläge , und das mit Traxx war einfach ein Missverständniss .
Ich denke eigentlich man könnte closen jetzt so langsam hmmm noch wer der Meinung?
 
...

lol old ja ich sehe wie ihr Traxx drauf inweißt ich sehe nur dumme postings von dummen leuten. die nur scheiße schreiben und die erste seite von deisem hir ist der beweiß von wegen ihr macht ih nicht vertig.
An seiner stelle würde ich mich jetzt garnicht mehr melden.
 
stefros said:
Conan 1.Ist deine Rechtschreibung katastrophal .
2. Scheinst du das ganze Topic hier nicht ganz verstanden zu haben , klar haben wir nichts zu fordern solang wir nichts bezahlen wir machen hier lediglich Verbesserungsvorschläge , und das mit Traxx war einfach ein Missverständniss .
Ich denke eigentlich man könnte closen jetzt so langsam hmmm noch wer der Meinung?

wie oft willste mir das denn noch sagen???
davon wird sich auch nicht besser ;)
 
@Conan: wenn du den Kontex dieses Threads mit einem anderen nicht siehst, dann bist du... öh... naja... kannst es dir sicher denken...
ansonsten: klar sagen Admins, dass sie Götter sind :lol: ... sollte man aber nicht wirklich ernst nehmen ;)

@Kili: nop ;)

@Admin-Panel: sooo einfach ist es wirklich nicht... man denkt: "Ah unter dieser Rubrik müsste die gesuchte Funktion sein" und dann: Pustekuchen.. ist dat Vieh dann janz woanders :knife: und: es gibt weder ein Tut... noch eine Anleitung oder eine Suchfunktion dort (a la: "+User +nichtregistriert +schreibberechtigung")... wäre ja dann auch zu einfach... und jeder könnte Admin sein :santa:

@Clan-Moderation: Es gibt doch das Mod-Panel :eww: bei entsprechender Einstellung können die Mods User für ihre interne Foren freischalten etc. ... oder hab ich da was falsch verstanden?
 
ich möchte noch etwas dazu sagen, obwohl sich die gemühter schon wieder gestillt haben....
ich hab im schnitt 3-4 uf-fenster offen, bin in den verschiedensten foren, wenn ich auf who is online klicke, dann zeigt es ja net alle 4 sondern nur 1 an..... vielleicht wars bei traxx auch so, dass er 2 oder mehrere fenster auf einmal offen hatte
 
Ja , stimmt das ist ein kleiner "Bug" du Bugger ^^
aber du brauchst Traxx nimmer verteidigen , da wir ihn schon garnimmer anklagen und sich das ganze somit erledigt hat und geclosed werden kann .
 
...

@gersultan
naja mit deinem satz und den von den anderen
habt ihr widermal bewiesen wer dem Uf schadet denn
ihr haltet anderen vor was ihr selber macht flamen und beleidigen ich weiß schon warum ich nur nochselten hir im uf bin.
 
wenn du nur noch selten hier bist kannst auch nicht mehr groß sein was du mitbekommst
und wer nicht alles mitbekommt kann eigentlich nicht wirklich mitreden
und wenn du dich über die umgangsforn dir gegen über beschwerst dann schau dir mal dein erstes poste an das war nicht sehr freundlich zu allen die ihr im thead etwas geschrieben haben und in gegensatz zu dir sich noch gedanken machen was man hier machen könnte
 
Re: ...

Conan010 said:
@gersultan
naja mit deinem satz und den von den anderen
habt ihr widermal bewiesen wer dem Uf schadet denn
ihr haltet anderen vor was ihr selber macht flamen und beleidigen ich weiß schon warum ich nur nochselten hir im uf bin.

*rolf*

Leute mit deinem Verhalten sind es die das UF zu dem gemacht haben was es jetzt ist.
Blödsinnige Beleidigungen, mangelndes Interesse an der Lesbarkeit des Postings.....

Was imho auch dazu zählt:
  • Signaturen die so gross sind daß der eigentliche Beitrag untergeht. (Jungs und Mädels, was wollt ihr mit euren Signs erreichen? Mit einer Litfaßsäule verwechselt werden?)
  • Eine eigene "Sprache" dies neuen Members quasi unmöglich macht "rein" zu kommenishism
  • Eine vielfach zu bemerkende Überheblichkeit gegenüber neuen members, vor allem solchen die auch mal ne Frage zu einer SP Mission stellen.
  • Einige andere Punkte
 
Conan ist nicht mehr aufm UF und ich muss sagen die anderen achten inzwischen auch sehr auf ihre Rechtschreibung *lob*
Signaturen ist wiedermal ne Streitfrage zw. Uf und cncboa , beim cncboa hat man meiner Meinung nach MINI-Signaturen und kann kein ordentliches 500x100er Banner unterbringen was mich persönlich immens stört , ansonsten find ich die REgeln für Signs hier (500x100 Banner , 3 Zeilen text) genau richtig !
Die Sprache , die du meinst , die ist in den Mainforen eigentlich nicht mehr so verbreitet höchsten noch ab und an in Clanforen aber meiner Meinung nach kann jeder "Neuling" alles lesen und verstehen.
Und gegenüber neuen Members die Fragen zu SP Missionen (what the is SP?) stellen helfen wir auch gerne (ich zumindest ich denk die andern auch) wir waren schliesslich alle mal Norberts .
Einige andere Punkte *Fragezeichenauskopfwachs*
 
...

Ich gucke hir immer mal rein old
tue nur kaum noch posten ,
da es eh belangloses zeug ist
was hir besprochen wird.
und die leute die nun hir was in die hand nehmen wollen
ROFL möge das UF untergehen mit
pauken und trompeten.
 
Ich würde sagen , Conan , tut mir leid , aber es ist meiner Meinung nach für alle Beteiligten besser wenn du unter diesen Umständen hier garnicht mehr reinschaust , wozu auch noch ?
 
Re: ...

Conan010 said:
@gersultan
naja mit deinem satz und den von den anderen
habt ihr widermal bewiesen wer dem Uf schadet denn
ihr haltet anderen vor was ihr selber macht flamen und beleidigen ich weiß schon warum ich nur nochselten hir im uf bin.
wenn du mir jetzt noch zeigen kannst, wo ich geflamt und beleidigt habe...

ich kann ja mal in meine Beleidigungskiste greifen ... *wühl* ... *guck* ... nö :p das bist DU nicht wert...

ansonsten find ich die REgeln für Signs hier (500x100 Banner , 3 Zeilen text)
und warum hast du dann 4 Zeilen Text? :o :eek3: :stan:
ansonsten: macht wenigstens einen Trennstrich rein, damit man sieht, wo der Text endet und die Sign anfängt ;)
 
Ich bin hier ein VIP ich darf das zumindest für eine Woche bis der Spruch kürzer wird !!!
Wo die Sign anfängt sieht man deutlich , da ja noch ein Banner dazwischen ist !!!
Aber wir rutschen vom Thema ab : TRAXX HAT AB HEUTE WIEDER FLATRATE *FREU*
 
Back
Top Bottom