TS Gratis 10x

Joined
Feb 17, 2009
Messages
5
Points
0
Hallo Liebe user, ich habe mich bereit erklärt für euch (10x ts server 1-100slot, frei wähl bar) bereit zu stellen.

Dies ist kein 3 monats projekt, soll aber auch kein unternemen werden, aus diesem grund habe ich alles so schlicht wie möglich gehalten, eure server kommen ganz ohne werbung, und sind absolut kostenlos.

Keine banner/verlinkung nötig.

Bitte ausreichend das formular ausfüllen!


ps: die zugangs daten werden euch via e-mail gesand.

http://my-d8.de/ <-- adminpanel ganz unten und oben auf der seite, wie auch in ihrer bestätiguns e-mail.

Aktuell Vergeben 1/10
 
Last edited:
hä? warum so großzügig?

leicht zu erklären, die server an sich sind absolut werbe frei, allerding ist werbung auf der free ts erstell seite geschaltet, damit ich die server kosten (traffic) halten kann, und ggf. noch ein bischen für mich habe.;)

was die ts regeln betrifft, ist dieses völlig legal, denn ich vordere nichts, und verlinke die werbung nicht auf dem master server von dem aus der ts läuft :top

Aktuell Vergeben 1/10
 
leicht zu erklären, die server an sich sind absolut werbe frei, allerding ist werbung auf der free ts erstell seite geschaltet, damit ich die server kosten (traffic) halten kann, und ggf. noch ein bischen für mich habe.;)

Leuchtet mir nicht ganz ein. Eine Erstell Seite besucht ja nur ein kleiner Personenkreis und guckt die Werbung.
Das soll sich rechnen?

Dereinst hab ich auch mal nach gesponsorten TS gegoogelt und mußte rausfinden, dass 95 % der Projekte tot waren.
Die Sponsoringkonzepte sind in aller Regel nicht zuende gedacht, mit Ausnahme deines natürlich.
;)
 
das ist korrekt, ich habe meines zu ende bedacht, und lasse die server laufen, falls ma was ausfällt, werde ich es direkt wieder reparieren, ich nutze den server nebenbei auch als cs server, daher es ist rentabel, und gut für mich die server bleiben also bestehen, desweiteren verechnet mein provider !server alle leisstungen 1/4 jährlich was für mich auch wiederum sehr gut ist!

ps: Vergebene server 3/10 7 verfügbar.

::FEEDBACK::

Der TS is Cool nur eins habe ich zu bemängel

Die Bestätigungs Mail :ps:

Content-type: text/html; charset=iso-8859-1

From: xxxxxxxxxx
Message-Id: <20090217222033.879ED66E880B@server15.configcenter.info>
Date: Tue, 17 Feb 2009 23:20:33 +0100 (CET)
X-server15-MailScanner-Information: Please contact the ISP for more information
X-server15-MailScanner: Found to be clean
X-server15-MailScanner-From: web16@server15.configcenter.info
X-Spam-Status: No

<body bgcolor=\"#000000\" text=\"#E4E4E4\">

<h1>Herzlichen Glückwunsch xxxxx</h1>
Ihr Teamspeak 2-Server ist nun online.<br>
<h2>Die Daten:</h2>
<b>IP:</b> xxxxxxxxxxxx-login.name<br>
<b>Port:</b> 8768<br>
<b>Adminname:</b> xxxxxxxx<br>
<b>Adminpasswort:</b> xxxxxxxx<br>
<b>Slotanzahl:</b> 100<br>
<br>
<u><center>Zum Admin Controlpanel Ts2 <a href=\"xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx\">AdminPanel</a></u></center>
<br>
Bei Fragen bitte eine Mail an xxxxxxxxxxx senden
<p align=\"center\"><font size=\"2\" color=\"#FFFF00\"><div align="center">
<table border="1" cellpadding="0" style="border-collapse: collapse" width="187" bgcolor="#FFFFFF" bordercolor="#C0C0C0">
<tr><td><p align="center">Copyright 2006 by WCTFT</td></tr></table></div></font></p>
</body>


Das soll erst mal einer Traus schlau werden

Aber der TS Läuft gut und sehr schnell :)


psX: des war ein gmx account, da ist das normal mit dem html
 
Nebenbei was muss ich jetzt machen Oo

Bzw server adresse wie ist die schreib ma auf PN pls
 
Last edited:
wäre es auch möglich nen server mit schonmal auf vorrat 20-60 slots zu bekommen wenn man anfangs nur zu 2-5. drauf ist? Würden den server dann später als Gilden TS für Guild wars 2 verwenden.

und nein ich meine NUR mit 20-60 slots mehr würd ich mein leben nich brauchen
 
Last edited:
gibts irgendwelche bedingungen wer die server kriegt??? oder kann sich JEDER melden?
 
gibts irgendwelche bedingungen wer die server kriegt??? oder kann sich JEDER melden?

noja melden kann sich wohl jeder in den agb steht auch es ist wurst welches alter der antragsteller hat.

aber wer ihn kriegt ist wohl nicht für die ersten 7 kann ich mir vorstellen
 
es sind derzeit noch 3 server verfügbar, desweiteren können nun auch gratis foren erstellt werden, näheres im support forum http://www.support.my-d8.de

Ps: ist auch absolut gratis, und jeder (JEDER) darf sich eines machen, werden allerdings auf aktivität geprüft, sagen wir alle 3 wochen ^^
 
Back
Top Bottom