TW/KW Verabredungs- und Herausforderungsthread

Moin bin in gamer ranger , wer lust hat zu zocken soll kommen

Mein Nick ist Commander

Denke hier werden die meisten, wenn nicht sogar alle, in der normalen Online Lobby abhängen ;)
 
So, heute abend hätt ich mal wieder Lust und Zeit. Wer ist dabei?
 
was ist den jetz? Hab bis jetz keinen von euch dort gesehen ich bin grad online in GR und habe ein Host aufgemacht
 
was ist den jetz? Hab bis jetz keinen von euch dort gesehen ich bin grad online in GR und habe ein Host aufgemacht

wenn du mit GR Gameranger meinst dann scheinst du nicht zu begreifen das alle hier im normalen online modus spielen,keine sau spielt über hamachi,gameranger usw..
ist das jetzt für dich zu verstehen gewesen??

Komm normal online in Freizeit 1 da wirst du wen finden wenn du keinen Key hast um online zu spielen dann frag danach und nerv nicht mit deinem Gamerangermist..


so musste ma raus -- sry
 
Bist du bekloppt? Im anderen tread meintet ihr komm game ranger adde mich usw und schreibs du so ein mist.

Nicht normal man aber egal kein bok auf kindergarten ciao jung
 
was ist den jetz? Hab bis jetz keinen von euch dort gesehen ich bin grad online in GR und habe ein Host aufgemacht

Du musst im Anfangsmenü auf "Multiplayer" und dann auf "Online" gehen. Dann EA-Konto und Spielername erstellen. Dann kannst du zu jedem anderen in die lobby 1 ( auch: "Freizeit 1") kommen. Wusste gar nicht was Gameranger ist. Also wie gesagt: Mach das was ich gesagt hab, dann kannst du mit uns zocken. Wenn du mich siehst ( werde wahrscheinlich mit Acc- 2072' on sein.), bitte mir die Freundschaft an oder schreib mich an...
 
2072 faker :D

Freitag am abend hätte ich zeit für meine rache ^^ so gegen 22uhr
 
Bist du bekloppt? Im anderen tread meintet ihr komm game ranger adde mich usw und schreibs du so ein mist.

Nicht normal man aber egal kein bok auf kindergarten ciao jung

Wuusa, Jungs und Mädels, man benehme sich.
Und dass irgendwer das mit GR geschrieben habe stimmt, hab ich auch gesehen, allerdings wirst du in der Tat mehr Leute in der normalen Lobby finden :)
 
Back
Top Bottom