UF Diablo2 Closed BNet Runde?

Aktueller Stand

Akt 2 abgeschlossen. Akt 3 noch nichts gemacht.
Char-Lvl ~22
 
Weiß jemand ob man im Battlenet auch alleine als /Players 8 spielen kann? Oder würde einem das als cheaten ausgelegt?

Hab gerade total Lust mal einen Charakter anzufangen.
 
Im Bnet nein. ;)

Aber du findest sicherlich genug Gemeinschaften. Wenn nicht auf indiablo mal das Kontakt Forum aufsuchen, da sind auch immer recht viele.

Bzw gib mal im Channel: /j op ind2.de ein. Dann kommst in den India op. Dort kannst ja mal fragen :)
 
Wie schauts aus? Sonntag wieder ne Runde oder sind noch nicht alle so weit?
 
Jo, gerne 19 oder 20 Uhr?

Allerdings ist mein SP Pala mit Level 20 schon besser als mein BN Pala mit 22
 
Liegt daran, dass du im SP alle Items bekommst und in der Gruppe das aufgeteilt wird. Sowas gibts sich aber ab mitte Alp meistens.

19-20 Uhr wäre i.O.
Mal sehen ob sich alle melden ;)
 
Es lohnt sich aber auch nur, wenn genügend da sind. Also nur zu 3. ist irgendwie auch nicht das tolle ;)

Ist halt der C&C Patch dazwischen gekommen? - Ich denk sobald die Ernüchterung kommt, werden wir wieder zu lauf haben :D
 
Och, Stef und Dr. Huhn machen bestimmt noch mit.
 
Dann sollten wir mal ein bisschen zusammentrommeln!
 
Also ich kann mich mal abmelden, hab gerade unerwarteten baldigen Besuch angekündigt bekommen. Wird mir sonst zu stressig.
 
So, was läuft jetzt um 20Uhr? Wer ist dabei?
 
Wo sind denn alle? Da ist übrigens schon jemand in nem UF/UF-Game auf Hell - Hab ich was verpasst?...
 
Ich wäre da, wenn sich jemand finden würde?

Sollte sich in den nächsten 5 Minuten niemand melden, dann mache ich meinen SP Pala weiter.

Da offenbar niemand Zeit oder Lust hat, wars das für heute!
 
Last edited:
Musste lernen, morgen Klausur, ist also ausgefallen?
 
Ja, wären ja eh nur drei Leute gewesen. Das wäre etwas mager. Wann nächster Termin?
Mittwoch kann ich nicht. Dienstag oder Donnerstag wären gut.
 
Tja ich bin nur noch bis Sonntag da. Dann erstmal 1 Woche Zivi Schule und im Anschluss 4 Wochen per Rad nach Hamburg.
 
Back
Top Bottom