Vegeta ??

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
Wann wird eigentlich Vegeta zum SSj?? Denn der ist doch immer fast am flennen weil er keiner wird zb. wo trunks und goku sich verwandelt haben!! Wird der net bei Cell zum SSj??:rollin

The CoCa - Marocana:smokin:
 
er wird zum ersten mal einer wenn er gg c 19 kämpft.
also ziehmlich bald :)
 
cool freu mich schon drauf hehe

The CoCa - Marocana:smokin:
 
is ja geil und noch ne frage wegen den virus den songoku mit sich rum schleppt ? nimmt err nich bald ma das zeug was ihm trunks aus der zukunft gegeben hat ?
 
ich glaub wenn ers noch hat, aber er wird es nehmen denn son goku stirbt erst bei cell und net bei c19 usw...

The CoCa - Marocana:smokin:
 
verratet net alles ihr schweine ;) heut hat er sich verwandelt und c19 plattgemacht
 
hehe ja wird dieser c-20 eigentluch die energie der anderen 4 gohan usw. absaugen ?

morgen 1 folge : eine überraschung kommt selten allein

2 folge: auf zum labor

hm naja mal sehn was da so passieren wird :)
 
gewusst vegeta wird zum hyper SSj wird bestimmt cool

The CoCa - Marocana:smokin:
 
hmmm na ja im labor wirds erst interessant... ich sage nur c-17 uund c-18 klar c-16 ist auch dabei aber 17 und 18 haben einfach mehr style :)
 
jup... sie ist später mit krillin zusammen:eek3:
ich finde di cyborg saga roult nicht... cell und boo schon eher...
ach ja so in ner woche wird piccolo zum supernamekianer... bez. er fusioniert mit gott....
 
die c... sehen alle so schwul uas,und ich hab mich immer fragen müssen,is c17 ne frau oder mann.(ich hab nit alle bücher gelesen,von dhaer hab ichs nit gewusst,doch mitlerweilie weiss ichs)
 
cool und wie viele folgen dauert es noch bis songoten kommt ? und wie viele folgen werden die affen cyborgs noch dauern ? ich mein die richtigen c-17 und c-18
 
lol
das kannst du doch nit ernst meinen,is mir aber egal

goten kommt so ende cell anfang boo.
oder anfang mt babidi und dabra.
oder nocheinfacher gesagt: erst is ein jahr junger als trunks (wenn ich das noch richtig in erinnerung hab)

von den anderen hab ich noch nix gehört
 
ich glaube morgen oder die zweite folge haute ist die cyborg saga fertig, was aber nicht heisst das sie net mehr da sind.... lol...
es kommt nur mal kurz zum kampf zwischen C-18(gkaube ich ev auch 17 auf jeden fall die frau)und vegeta.... na ja eigentlich auch gegen die anderen.... na ja aber kämpfen kann man das net nennen...
Dann kommt dann eben das ei von cell, piccolo und kari(oder wie gott auch immer heisst) fusionieren.... u.s.w ihr werdet ja sehen
 
muss dich enttäsuchen Surli
die Cell Saga beginnt erst am Donnerstag :D
 
ist doch egal wann se beginnt, auf jeden fall wirds gut denn ich hab mir schon 5 episoden runtergeladen von cell usw:rollin

The CoCa - Marocana:smokin:
 
wie lang dauert dann die cell-saga(folgenmäßig). ich mein,früher haben die das immer do lang gezogen und jetzt kommt da eins nach dem anderen.

wievile folgen kamen eigentlich schon im fernseh von dbz?
 
134 Folgen waren schon

Cell Saga geht ca 45 Folgen
 
Back
Top Bottom