Verbesserungsvorschläge?

Joined
Apr 18, 2013
Messages
109
Points
0
Viele User schreiben das ich nerve, nur Müll schreibe und spamme.
Stimmt das wirklich? Falls ja, wie kann ich mich bessern, ich bin kein schlimmer User.

Ich suche nur Freunde! Willst du mein Freund sein?
PS: Verbesserungsvorschläge für mich nicht vergessen.
 
Abmelden, löschen, weg gehen usw. meinte ich damit nicht.
 
Verlass einfach das UF und Nerv in anderen Foren!
 
Weiß nicht, hast du Vorschlag 1 schon probiert, Müsli?

Du solltest mit der Schere versuchen deinen ganzen Arm abzuschneiden, nur um sicher zu gehen, dass das nicht noch einmal passiert.
 
Beleidigungen werden ebenfalls nicht angenommen.
Müsli ist übrigens gerade online...
 
Ich she schon das das zu nichts führt und das wiederum sagt mir folgendes: Ihr wollt getrollt werdee. :awesome:
Wir shen uns Morgen JUngs, auch ich brauche meinen Schlaf.

Trollingmod: off :(
 
Schade das sich der gute alte Müsli nicht outet!
Lieber das Orginal als beschissene Doppelaccounts
 
So viele Doppelaccounts, wie der hat, kommt der eh nicht wieder.
Mich würde mal seine derzeitige Banzeit interessieren.
 
1 Monat.

Gibt keine Bannzeitverdopplungen bis in die Unendlichkeit mehr. Wer nen DA erstellt bekommt seine Bannzeit resettet.
 
Ich hatte glaub ich ne ziemlich lange Banzeit wegen Doppelaccounts. Damals wurd anscheinend Zeit immer drauf addiert. Muss zur Verteidigung allerdings auch sagen, dass die ersten 5 Doppelaccounts zur Zeit waren, bei der null Plan von Internet hatte und mir jedes Mal, wenn ich nen neuen Nick cool fand ein neuen Account gemacht hab. Hab halt nie gewusst was daran so schlimm war. Dann glaub ich hatte ich einen bewussten Doppelaccount und einen Doppelaccount, bei dem ich, den Account hier (also OG Loc) sozusagen Loeschen lassen wollte, damit ich nur noch den anderen habe.

Naja, lange Rede kurzer Sinn.
Hier ist mal der screen!

----

Ay9TwT6.png



----
 
Back
Top Bottom