Verkackter scheiß Hagel!!!!!!!!!

wenn man was vernünftiges studiert hat, dann kann man sich auch kühlbeutel leisten, die nicht auslaufen, sondern die flüssigkeit im beutel behalten.
 
oder: Kühlbeutel macht nassen Arsch & nassen Fußboden -> schimmelalarm :D

Als ob es gleich schimmelt. Wickel die Kühlbeutel in ein Handtuch ein und fertig => Geheimtipp für Verwandte der Prinzessin auf der Erbse: ZWEI Handtücher!
 
----- zum lernen in den Keller gehen ----- oder wie hieß der Spruch?
 
nein, der spruch hieß:
"Wer im Glashaus wohnt muss im Keller bumsen"!
woswmann68.gif
 
Vollgesogenen Schwamm inne Tüte und einfrieren, das aufgetaute Wasser wird direkt wieder eingesaugt
 
dafür solltest du ein patent anmelden!^^
 
die idee ist leider nicht von mir ;)

Kannst dein Glück ja versuchen und mir einen neuen Pc finanzieren wenn du Reich bist :D
 
Superzelle gestern über uns:

1074508_350455235086396_1846625056_o.jpg


Hagelkörner bis Tennisballgröße mit allen Folgen drum und dran. Noch nie sowas erlebt, abgefahren!
 
Krass was bei euch teilweise abgeht. Kann man hier in Hamburg ja noch froh sein. :roll
 
das bild is echt krass!
 
Superzelle gestern über uns:

1074508_350455235086396_1846625056_o.jpg


Hagelkörner bis Tennisballgröße mit allen Folgen drum und dran. Noch nie sowas erlebt, abgefahren!
du wohnst doch bestimmt 30 kilometer weit weg von dem bild :p das gute alte owen
 
Also ich habe hier in Berlin schon seit Jahren keine Hagel mehr gesehen. Oder liege ich da falsch? :)
 
dann wirds zeit!
w_psyc.gif
 
Also ich habe hier in Berlin schon seit Jahren keine Hagel mehr gesehen. Oder liege ich da falsch? :)

Erst letztes Jahr! Ziemlich heftig, aber auch ziemlich kurz und nur kleine Hagelkörner. Danach direkt wieder Sonne, also kann gut sein, dass du es garnicht mitbekommen hast;)
 
Back
Top Bottom