Veteran Einheiten?

Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,543
Points
0
aber mal was anderes. warum habt ihr das bomben topic gehlöscht?
is doch rekord sowas muss man anschauen koennen
 
hmm ich hab irgendwo gelesen, dass man erfahrene Einheiten in die Fabriken tun kann und die produzieren dann Veteran Einheiten.

Aber ich weiß nicht wie ich eine Einheit in ne Fabrik bekomme :(

Könnt ihr mir helfen?
 
Mhm eigentlich ist das kein Problem, einfach die Veteranen Einheiten auswählen und in eine Fabrik schicken. Das klappt aber nur mit Infanterie und nur wenn sie 3 Sterne haben, davor nicht...
 
hmm
Also ich hab jetzt eine Harkonnen Raketeninfantrie auf die höchste Erfahrungsstufe gebracht, aber irgendwie kann ich die trotzdem nicht in eine Produktionsstätte reinbewegen :(

Gibt es da vielleicht einen eigenen Befehl oder so?
 
Nein, dass Problem liegt wo ganz anders: Nur die Atreides können ihre Einheiten so weiterbilden :D
 
Original geschrieben von Binks
Nein, dass Problem liegt wo ganz anders: Nur die Atreides können ihre Einheiten so weiterbilden :D

grml :(
Und die Harkonnen können nicht mal ihre Einheiten reparieren...
 
tja jede Rasse hat halt ihre eigenen Vor- und Nachteile...
 
Also der Vorteil der Harkonnen ist net schwer rauszufinden: Elitesardaukar :D
 
Den Elite-Sardaukar kann man aber mit jeder Rasse bauen, da er nur zu einem Unterhaus gehört... Aber trotzdem haben die Harkonnen die stärksten Einheiten!
 
Axo das is ja arg, dass die anderen die auch bauen können...

Naja also von den restlichen Harkonnen Einheiten bin ich nicht so begeistert...

Das Giftkatapult ist IMO völlig umsonst, der Raketenpanzer is stark aber hat keine recht tolle Reichweite und hält nix aus und der Devastator is so gschissn langsam und hat auch ka Reichweite... :(
 
Naja, Giftkatapulte sind übelst gut gegen Infanterieeinheiten. Und wenn du die Devestatoren zusammen mit Advanced Carryalls benutzt sind sie um einiges schneller. Aber ich spiele auch lieber die Atreides :D
 
Original geschrieben von Binks
Naja, Giftkatapulte sind übelst gut gegen Infanterieeinheiten. Und wenn du die Devestatoren zusammen mit Advanced Carryalls benutzt sind sie um einiges schneller.

Also da bevorzuge ich aber Flammenpanzer oder Kreissägen gegen Infantrie...

Und das ist gut und schön, aber 1 Devastor macht noch keine Armee und wenn man da den Transport von mehreren gleichzeitig hinbringen will wirds stressig...
 
Back
Top Bottom