vorzeitige Ejakulation: Wieder Single!

Joined
May 22, 2014
Messages
1
Points
0
Partnerschaft ist nicht immer leicht, nicht nur die Alltagsprobleme machen einem zu schaffen. Ein ganz großes Problem besteht bei meinem Mann und mir im Bett. Wir freuen uns heute noch wie am ersten Tag darauf, unsere sexuelle Lust miteinander zu teilen, doch mein Mann hat fast immer eine vorzeitige Ejakulation und ist danach vollkommen deprimiert. Er hält sich schon für impotent und für einen Versager. Der Arzt kann das aber nicht feststellen. Somit ist die Stimmung fast immer angespannt im Bett und dann passiert es erst recht. Jetzt haben wir ein Mittel gefunden, was hilft unter http://www.medipalast.com/vorzeitige-ejakulation/.
 
Last edited:
Und du Dödel solltest nicht in Freds schreiben die gelöscht gehören!
 
Schwedische Penisverlängerungsmaschine!

Dann hauts auch mit deinem Sperma hin!
 
Sieh doch mal das positive daran.
Mach bei einem Ejakulations Marathon mit. 100 Frauen nacheinander durchnehmen. Wenn man jetzt wie bei dir mit jeder Frau so ca. 6 Sekunden dazurechnet bist du bei 100 Frauen in 10 Minuten fertig !!! Neuer Weltrekord das unterbietet KEINER !!!
 
Sieh doch mal das positive daran.
Mach bei einem Ejakulations Marathon mit. 100 Frauen nacheinander durchnehmen. Wenn man jetzt wie bei dir mit jeder Frau so ca. 6 Sekunden dazurechnet bist du bei 100 Frauen in 10 Minuten fertig !!! Neuer Weltrekord das unterbietet KEINER !!!

Harhar du hast noch nie gefickt !!
 
sei doch froh, dann kannst du schneller wieder zocken gehen!
 
Wenn man so denkt sollte man sich schon die Frage stellen, ob man sich überhaupt ein Weibchen anschaffen sollte:p
 
An der Freundin zu spielen macht doch viel mehr Spaß ^^
 
Aber nur wenns ne reale Freundin ist und die nicht "rechte Hand" oder "linke Hand" heißt
 
Typischer Fall von "Bumms-Bumms-Aaaaaah-schnarch-Syndrom". Ich empfehle beim Sex an die eigene Mutter zu denken. Wer da noch zu früh kommt ist ne verdammt kranke Sau. Wer jedoch gerade ernsthaft daran denkt es auszuprobieren, dem kann ich nur einen Psychiater empfehlen. Dieser kann dann vielleicht auch beim Problem mit dem zu früh kommen helfen.

Der Kreislauf des Psychopathen.
 
Back
Top Bottom