wann hat goku einen scouter?

wenn du nen Beitrag schreibst, siehst du dort paar Dings (komm jetzt nich auf namen), eins davon heißt "IMG" dort klickste drauf und fügst du URL des Bildes ein.
Die URL bekommste raus, indem du mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst und dort auf Eigenschaften und irgendwo steht die URL...
 


test
 
scheint nit zu klappen, aber ich versuchs wieter!

aber in der zeit könnt ihr euch auch mal das video runterladen
 
ok,wie man siehts,klappt's!!!!!!

jetzt muss ich nur noch die 5 bilder aus dem film da rausholen und dann könnt ihr darüber urteilen,ob das goku ist oder irgendein anderer typ
 
mal sehen ob ihr mir schneller helfen könnt als meine fruende!
also:

ich hab vergessen wie ich die anderen bilder aus dem film rausbekomm! mein bruder hat mir da mal ein bild rausgeholt,doch der macht das dann immer so schnell!
deswegen: wie geht das?bitte schrit für schritt und am besten noch mit wenigen abkürzungen

ich bedanke mich als schonmal

cu
 
Hättest du witzbold bitte die güte nicht adressen auf mit c:\ zu benutzen, is ja nett das die grafiken auf DEINEM desk drauf sind, nur auf meinem nicht, also lad erst mal die grafiken hoch *kopfschüttel* *manchmalglaubdasinternetführerscheindochguteideeist* :p
 
nene,mein problem is im moment das,das ich jetzt ein bild da rausbekommen hab,nur das ist jetzt als bmp datei und das kann ich ja schlcht hier hinmachen.
und das mit dem internetführerschein,echt tolle idee!ich würde mal sagen,das du mal so einen entwirfst
 
also ich war sooooo dooof! grrrr
der mit der schwarzen ausrüstung und dem scouter ist gar nicht goku.... der kommt im movie , the plan to destroy all the sayans, vor
 
nit goku!!!!!!!cool!!!!!!!!!

nagut,dann is ja alles klar.
dann sindin dem clip auch nur ausschnitte aus den filmen drin!

und wer is es dann,wenn es nit goku is?
 
das weiss ich ebenauch net... ich muss ma im clip nachschauen....
 
so viel ich verstanden hab ist es ein künstlich erschaffener mutant... der die vorm von bardok angenommen hat... weiter hat es nochh einer der aussiht wie ein namekianer einer wie freezer und einer wie cooler.... sie wollen alle sayajins vernichten da sie einst den planeten ihres schöpfers überfallen und an sich genommen haben... (zur zeit wo king vegita noch herrscher der sayajins war (bevor freezer planet vegeta zerstörte)) bin mir aber nicht sicher... der movie ist Japanisch und die untertitel kann ich fast net lesen
 
Last edited:
Back
Top Bottom